1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler in iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von r0bgreen, 04.07.08.

  1. r0bgreen

    r0bgreen Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Leute,

    nachdem mein Wecker heute morgen (ungelogen) nach 15 Min. nicht ausging da mein iPhone nicht reagierte, wollte ich das iPhone wiederherstellen. Nachdem ich es anschloss kam die Fehlermeldung "Fehler 0xE8000028" Unbekannter Fehler.

    iTunes habe ich gerade neu installiert, funktioniert auch nicht.

    Hat jemand ne andere Möglichkeit wie ich das iPhone wiederherstellen kann?!

    Danke, grüße
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    iPhone vom USB Port nehmen, Rechner neu booten, iTunes starten, anderen USB Port wählen (möglichst kein Hub!). Das ist ein USB/iTunes Fehler.

    Wenn das nichts nützt: iPhone in DFU-Mode, iTunes starten, wiederherstellen.
     
  3. r0bgreen

    r0bgreen Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    3
    Hi David,

    leider funktioniert dies nicht. Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass mein iPhone das apple Symbol anzeigt sowie unten der Ladebalken (Runde Anzeige) dich durchgehend dreht. Das iPhone reagiert weder auf die Home taste noch die Taste oben rechts.

    Hier die komplette Meldung von iTunes: "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone "" verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000020)"

    Danke schonmal für deine Hilfe..
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Das ist eine etwas andere Ausgangslage ;)
    • iTunes beenden
    • das iPhone in DFU-Mode versetzen, mit iDemocracy (unter: -> Modify -> Extras) Download HIER
    • iPhone Bildschirm bleibt schwarz, iDemocracy beenden
    • iTunes starten, Wiederherstellung
     
  5. r0bgreen

    r0bgreen Erdapfel

    Dabei seit:
    04.07.08
    Beiträge:
    3
    Super, vielen vielen Dank, funktioniert! ;)
     

Diese Seite empfehlen