• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler in iTunes

r0bgreen

Erdapfel
Registriert
04.07.08
Beiträge
3
Hallo Leute,

nachdem mein Wecker heute morgen (ungelogen) nach 15 Min. nicht ausging da mein iPhone nicht reagierte, wollte ich das iPhone wiederherstellen. Nachdem ich es anschloss kam die Fehlermeldung "Fehler 0xE8000028" Unbekannter Fehler.

iTunes habe ich gerade neu installiert, funktioniert auch nicht.

Hat jemand ne andere Möglichkeit wie ich das iPhone wiederherstellen kann?!

Danke, grüße
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iPhone vom USB Port nehmen, Rechner neu booten, iTunes starten, anderen USB Port wählen (möglichst kein Hub!). Das ist ein USB/iTunes Fehler.

Wenn das nichts nützt: iPhone in DFU-Mode, iTunes starten, wiederherstellen.
 

r0bgreen

Erdapfel
Registriert
04.07.08
Beiträge
3
Hi David,

leider funktioniert dies nicht. Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass mein iPhone das apple Symbol anzeigt sowie unten der Ladebalken (Runde Anzeige) dich durchgehend dreht. Das iPhone reagiert weder auf die Home taste noch die Taste oben rechts.

Hier die komplette Meldung von iTunes: "iTunes konnte sich nicht mit dem iPhone "" verbinden, da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (0xE8000020)"

Danke schonmal für deine Hilfe..
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Vielleicht muss ich noch dazu sagen, dass mein iPhone das apple Symbol anzeigt sowie unten der Ladebalken (Runde Anzeige) dich durchgehend dreht. Das iPhone reagiert weder auf die Home taste noch die Taste oben rechts.

Das ist eine etwas andere Ausgangslage ;)
  • iTunes beenden
  • das iPhone in DFU-Mode versetzen, mit iDemocracy (unter: -> Modify -> Extras) Download HIER
  • iPhone Bildschirm bleibt schwarz, iDemocracy beenden
  • iTunes starten, Wiederherstellung