1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler in GarageSale - wer hat sie noch??

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von joe024, 31.01.08.

  1. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Hi!
    seit dem Update auf die neue Version (4.0) habe ich folgende Probleme:

    - Auktionen werden nach dem beenden nicht oder unvollständig im Inspector angezeigt
    - die Checkboxen für "Email" "versendet" - "bezahlt" usw. sind inaktiv und es sind, ausser der emailadresse keinerlei Daten des Käufers sichtbar.

    Somit lassen sich die Auktionen auch nicht korrekt verwalten.
    Allerdings trifft dies nicht auf alle Auktionen zu ! Warum, konnte ich aber noch nicht rausfinden.

    Info: alle ebay-Daten wurden aktualisiert; neues Token wurde geholt und aktiviert und zur Sicherheit die Auktionen noch manuell in GS importiert.
    Aber bei ca. 70% der Auktionen treten die o.g. Fehler auf.

    www.iwascoding.com wurde schon informiert, denen fällt aber dazu auch nicht viel ein.

    Hat irgend jemand von euch auch diese Fehler??
     
  2. joe024

    joe024 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    540
    Und gleich der nächste "nach einem Update"-Fehler:

    Von 16 beendeten Auktionen, die mit GS erstellt wurden, ist nach den Update auf 4.05 genau 1 Auktion übrig !!

    Die Vorlagen existieren noch, ansonsten alles im Nirwana verschwunden. Grundsätzlich ist es ja egal, da die Auktionen eh beendet sind, aber es nevt ungemein!!

    Mal hören, was der Support dazu sagt.

    Hat von euch GS-Nutzern denn keiner irgendeine Macke gefunden?
     
  3. borabora

    borabora Gast

    Doch ich...

    Nach 2 3 erstellten Angeboten suche ich mir für das nächste Angebot eine neue vorlage aus doch sie wird in der vorschau nicht angezeigt. Das ist richtig nervig. muss oft das programm neu starten bis es dann mal wieder geht.

    Woran kann das Liegen!!!???
     

Diese Seite empfehlen