• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler in GarageSale - wer hat sie noch??

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Hi!
seit dem Update auf die neue Version (4.0) habe ich folgende Probleme:

- Auktionen werden nach dem beenden nicht oder unvollständig im Inspector angezeigt
- die Checkboxen für "Email" "versendet" - "bezahlt" usw. sind inaktiv und es sind, ausser der emailadresse keinerlei Daten des Käufers sichtbar.

Somit lassen sich die Auktionen auch nicht korrekt verwalten.
Allerdings trifft dies nicht auf alle Auktionen zu ! Warum, konnte ich aber noch nicht rausfinden.

Info: alle ebay-Daten wurden aktualisiert; neues Token wurde geholt und aktiviert und zur Sicherheit die Auktionen noch manuell in GS importiert.
Aber bei ca. 70% der Auktionen treten die o.g. Fehler auf.

www.iwascoding.com wurde schon informiert, denen fällt aber dazu auch nicht viel ein.

Hat irgend jemand von euch auch diese Fehler??
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
866
Und gleich der nächste "nach einem Update"-Fehler:

Von 16 beendeten Auktionen, die mit GS erstellt wurden, ist nach den Update auf 4.05 genau 1 Auktion übrig !!

Die Vorlagen existieren noch, ansonsten alles im Nirwana verschwunden. Grundsätzlich ist es ja egal, da die Auktionen eh beendet sind, aber es nevt ungemein!!

Mal hören, was der Support dazu sagt.

Hat von euch GS-Nutzern denn keiner irgendeine Macke gefunden?
 

borabora

Gast
Doch ich...

Nach 2 3 erstellten Angeboten suche ich mir für das nächste Angebot eine neue vorlage aus doch sie wird in der vorschau nicht angezeigt. Das ist richtig nervig. muss oft das programm neu starten bis es dann mal wieder geht.

Woran kann das Liegen!!!???