• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fehler in der Matrix - "Die Simpsons the Game" Sound lief bei Random. APP Nicht Installiert!!!

HappyBeerFriend

Erdapfel
Hi,

heute Morgen habe ich die mir bekannte Realität in Frage gestellt.
Nach einem Telefonat griff ich zur Kopfhörersteuerung, drücke Play und höre... ja was.
Schaue also auf das Display und da steht die Simpsons The Game Soundtrack! Im Geichen Moment erkenne ich Homer der von Donuts spricht.

Das Spiel habe ich auf meinem Firmen Iphone (IP4), nicht aber auf meinem Privaten (3GS), auf ich Musik hören wollte.

Also Simpsons @IP4, Nicht auf 3GS (habe es auch mit der Suche nochmal gesucht und nicht gefunden). Trotzdem lief es da heute morgen über die Kopfhörer und Stand in der Anzeige im Doppelklick-Itunes-Shortcut-Menü.

Durch iCloude verbunden sind die Geräte, aber nur das IP4 lädt die Apps vom 3GS.
Verwechslung ausgeschlossen!

Kann das irgendjemand erklären?