1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler in der Gemeinschaftsbibliothek - was Tun?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Neptun33, 14.09.08.

  1. Neptun33

    Neptun33 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meiner Palm Treo 680 Syncronisation.
    Wenn ich den Hot Sync Manager aufrufe und Hot Sync einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldungen.


    Fehlermeldungen:

    1. Unerwarteter Fehler 10810

    2. Fehler beim Start des Programms
    Das Programm "HotSync Manager" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: "<HotSync Manager><HotSync Manager><HotSyncLib.PPC>SetConfigureConduitCallBack>"

    Keine Ahnung was ich machen muss???? Need Help!!!!

    Hinzu kommt, dass ich eigentlich mit Missing Sync synchronisieren möchte, aber in der Mitte der Synchronisation bricht der Palm ab.

    Nun möchte ich erst mal wieder über Hot Sync gehen, damit die Daten wenigstens gesichert werden.

    Über guten Rat bin ich sehr dankbar.
    Im Netz habe ich bisher erfolglos geforscht.
    Mein Betriebssystem ist 10.5.4

    Danke Neptun33
     
  2. Neptun33

    Neptun33 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    5
    Weiss denn wirklich niemand was ich machen kann?
     
  3. Neptun33

    Neptun33 Erdapfel

    Dabei seit:
    14.09.08
    Beiträge:
    5
    Wer weiß RAT?
     
  4. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Ja, vielleicht währen noch ein paar Infos von Hilfe. Was für einen Mac hast du? Da oben sehe ich was von einer PPC Version von HotSync. Hast du die aktuelle Version installiert? Entferne mal HotSync komplett und installiere dir die aktuelle Version neu.
     

Diese Seite empfehlen