• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler in der Gemeinschaftsbibliothek - was Tun?

Neptun33

Erdapfel
Registriert
14.09.08
Beiträge
5
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meiner Palm Treo 680 Syncronisation.
Wenn ich den Hot Sync Manager aufrufe und Hot Sync einrichten möchte kommt folgende Fehlermeldungen.


Fehlermeldungen:

1. Unerwarteter Fehler 10810

2. Fehler beim Start des Programms
Das Programm "HotSync Manager" konnte nicht gestartet werden, weil ein Fehler in einer Gemeinschaftsbibliothek aufgetreten ist: "<HotSync Manager><HotSync Manager><HotSyncLib.PPC>SetConfigureConduitCallBack>"

Keine Ahnung was ich machen muss???? Need Help!!!!

Hinzu kommt, dass ich eigentlich mit Missing Sync synchronisieren möchte, aber in der Mitte der Synchronisation bricht der Palm ab.

Nun möchte ich erst mal wieder über Hot Sync gehen, damit die Daten wenigstens gesichert werden.

Über guten Rat bin ich sehr dankbar.
Im Netz habe ich bisher erfolglos geforscht.
Mein Betriebssystem ist 10.5.4

Danke Neptun33
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Ja, vielleicht währen noch ein paar Infos von Hilfe. Was für einen Mac hast du? Da oben sehe ich was von einer PPC Version von HotSync. Hast du die aktuelle Version installiert? Entferne mal HotSync komplett und installiere dir die aktuelle Version neu.