Benutzer 187368
Gast
Ich möchte gerne meinen GMX-Account als IMAP-Konto auf meinem MacBookAir einbinden.
Dies habe ich schon oft mit verschiedenen GMX-Accounts gemacht, auch mit dem Account, welches ich jetzt einbinden will.
Auf der ersten Seite[1] gebe ich ein:
Vollständiger Name:
E-Mail-Adresse: [email protected]
Passwort: Passwort
Ich gebe gmy.net ein, damit nicht direkt automatisch ein POP-Account erstellt wird. Ich habe das schon oft so gemacht. So habe ich andere GMX-Accounts auch eingebunden und auch den GMX-Account, den ich jetzt einbinden möchte, habe ich auf diesen Weg vorher schon mal eingebunden.
Auf der zweiten Seite[2] gebe ich ein:
Accountyp: IMAP
Mail-Server: imap.gmx.net
Benutzername: [email protected]
Es läd kurz und dann erscheint eine Fehlermeldung[3]
Weiß jemand, was in den Systemeinstellungen falsch sein kann? Ich habe kurz vorher das E-Mail-Konto auf dem Macbook gelöscht und wollte es neu einbinden, dann erschien die Fehlermeldung.
[1]
[2]
[3]
Dies habe ich schon oft mit verschiedenen GMX-Accounts gemacht, auch mit dem Account, welches ich jetzt einbinden will.
Auf der ersten Seite[1] gebe ich ein:
Vollständiger Name:
E-Mail-Adresse: [email protected]
Passwort: Passwort
Ich gebe gmy.net ein, damit nicht direkt automatisch ein POP-Account erstellt wird. Ich habe das schon oft so gemacht. So habe ich andere GMX-Accounts auch eingebunden und auch den GMX-Account, den ich jetzt einbinden möchte, habe ich auf diesen Weg vorher schon mal eingebunden.
Auf der zweiten Seite[2] gebe ich ein:
Accountyp: IMAP
Mail-Server: imap.gmx.net
Benutzername: [email protected]
Es läd kurz und dann erscheint eine Fehlermeldung[3]
Weiß jemand, was in den Systemeinstellungen falsch sein kann? Ich habe kurz vorher das E-Mail-Konto auf dem Macbook gelöscht und wollte es neu einbinden, dann erschien die Fehlermeldung.
[1]

[2]

[3]