1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler in Apfeltalk?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Muskelprotz, 04.02.07.

  1. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Guten Moin,


    ich wollte eben in meinem Profil mein Alter und Geburtsdatum eintragen und bestätigen, als Folgendes erschien:


    "vBulletin-Systemmitteilung
    Deine Eingabe im Feld Postleitzahl entspricht nicht dem erwarteten Format. Bitte lies die Beschreibung zu dem Feld, in der das Format erklärt sein sollte."



    Dabei hatte ich nichts im Feld Postleitzahl eingegeben. Wo liegt das Problem?
     
    #1 Muskelprotz, 04.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.07
  2. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Das Problem hatte ich auch schon...
     
  3. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Wo ist das Problem? Gib doch einfach deine Postleitzahl auch ein°!
     
  4. oder 00000
     
  5. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Da bevorzuge ich doch 00000.
     
  6. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Ach, jetzt wird mein Alter angezeigt. Meine Postleitzahl jedoch nicht. Genau wie es sein sollte. Perfekt.
     
  7. Mbblack

    Mbblack Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    418
    Mich würde es nur mal interessieren, wieso man die Postleitzahl eingeben muss, damit mein Altern sichtbar wird...
     
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Würde ich auch gern wisseno_O
     

Diese Seite empfehlen