1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Fehler im Festplattendienstprogramm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spookydolphin, 16.02.09.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo zusammen,

    folgendes wird angezeigt, wenn ich das Volume/die Zugrifsrechte mit dem Festplattndienstprogramm checke, und es kann offenbar nicht behoben werden:

    2009-02-16 18:31:04 +0100: Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/Filesystems/AppleShare/afpLoad“ wurde geändert und wird nicht repariert.
    2009-02-16 18:31:04 +0100: Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Versions/A/Resources/runner“ wurde geändert und wird nicht repariert.
    2009-02-16 18:31:05 +0100: Warnung: Die SUID-Datei „usr/bin/setregion“ wurde geändert und wird nicht repariert.
    2009-02-16 18:31:05 +0100: Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/Printers/IOMs/LPRIOM.plugin/Contents/MacOS/LPRIOMHelper“ wurde geändert und wird nicht repariert.


    Hat jmd ne idee, woran das liegen kann?
     
  2. MacApple

    MacApple Weißer Winterkalvill

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.504
    Bitte mal die Suchfunktion benutzen. Das wurde schon x-mal durchgekaut, dass das kein Fehler ist.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen