1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler im Festplattendienstprogramm

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von spookydolphin, 16.02.09.

  1. spookydolphin

    spookydolphin Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    02.03.05
    Beiträge:
    481
    Hallo zusammen,

    folgendes wird angezeigt, wenn ich das Volume/die Zugrifsrechte mit dem Festplattndienstprogramm checke, und es kann offenbar nicht behoben werden:

    2009-02-16 18:31:04 +0100: Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/Filesystems/AppleShare/afpLoad“ wurde geändert und wird nicht repariert.
    2009-02-16 18:31:04 +0100: Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/PrivateFrameworks/Install.framework/Versions/A/Resources/runner“ wurde geändert und wird nicht repariert.
    2009-02-16 18:31:05 +0100: Warnung: Die SUID-Datei „usr/bin/setregion“ wurde geändert und wird nicht repariert.
    2009-02-16 18:31:05 +0100: Warnung: Die SUID-Datei „System/Library/Printers/IOMs/LPRIOM.plugin/Contents/MacOS/LPRIOMHelper“ wurde geändert und wird nicht repariert.


    Hat jmd ne idee, woran das liegen kann?
     
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Bitte mal die Suchfunktion benutzen. Das wurde schon x-mal durchgekaut, dass das kein Fehler ist.

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen