1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler im Betriebssystem?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Boertha, 18.07.09.

  1. Boertha

    Boertha Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe folgendes dringliches Problem: Das Betriebssystem meines Macbooks wird regelmäßig unerwartet beendent, ich habe oft kernel panics, viele Programme lassen sich nicht mehr öffnen und werden ebenfalls unerwartet beendet.
    Eine Zeit lang ist mein Macbook auch nicht hochgefahren, sondern piepte immer 3 mal und dann mit kurzem Abstand wieder 3 mal etc.
    Das habe ich mittlerweile mit einem PRAM-Reset in den Griff bekommen, aber würde trotzdem gerne wissen woran das alles liegt, zumal ich den Mac unbedingt zum Arbeiten benötige.

    Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.
     
  2. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.151
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    spontane erstdiagnose: defekter ram-riegel
     
    le_petz gefällt das.

Diese Seite empfehlen