Fehler Gravis/PayPal

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Da mir im KFKA-Thread niemand eine Antwort liefern kann, versuche ich es hier.

Ich will mir etwas bei Gravis bestellen und mit PayPal bezahlen, bei Gravis bin ich eingeloggt.
Ich drücke im Warenkorb auf das PP-Logo, siehe Screenshot:



Ich werde zu PP umgeleitet, wo ich mich einloggen und die Bestellung bestätigen muss. Danach komme ich wieder zurück zu Gravis, und es taucht folgender Fehler auf:

Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.



Von PP wurde weder Geld abgebucht, noch ist bei Gravis eine Bestellung vermerkt.
Und ja, ich versuche es schon seit etwa 2 Stunden immer wieder.

Was nun?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Vor allem kein 1GB Stick für 19,99€ kaufen...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Kann mir jemand HELFEN?
Ich möchte die Bestellung möglichst noch heute abschicken, und immer kommt der doofe Fehler:(
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und anrufen ist nicht so dein Ding? Häufig eine recht schnelle und sinnvolle Art mögliche Fehler zu beseitigen...
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Wer weiss, vielleicht liegt der Fehler ja gar nicht an Gravis, sondern an mir...?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, scheint mir auch wahrscheinlicher. Aber vllt geben die netten Menschen dir ja einen Tipp, wie du doch noch Geld loswerden lannst.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Jo ne, also vllt. liegts am Browser, dacht ich mir, aber auch mit FireFox gehts nicht.
*TelefonindieHandnehm*
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Also: Den "Fehler" hätte ich ignorieren müssen, was ich nun auch getan habe. Adresse eingegeben und fertig!
Komischo_O