- Registriert
- 04.01.07
- Beiträge
- 4.579
Da mir im KFKA-Thread niemand eine Antwort liefern kann, versuche ich es hier.
Ich will mir etwas bei Gravis bestellen und mit PayPal bezahlen, bei Gravis bin ich eingeloggt.
Ich drücke im Warenkorb auf das PP-Logo, siehe Screenshot:
Ich werde zu PP umgeleitet, wo ich mich einloggen und die Bestellung bestätigen muss. Danach komme ich wieder zurück zu Gravis, und es taucht folgender Fehler auf:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
Von PP wurde weder Geld abgebucht, noch ist bei Gravis eine Bestellung vermerkt.
Und ja, ich versuche es schon seit etwa 2 Stunden immer wieder.
Was nun?
Ich will mir etwas bei Gravis bestellen und mit PayPal bezahlen, bei Gravis bin ich eingeloggt.
Ich drücke im Warenkorb auf das PP-Logo, siehe Screenshot:
Ich werde zu PP umgeleitet, wo ich mich einloggen und die Bestellung bestätigen muss. Danach komme ich wieder zurück zu Gravis, und es taucht folgender Fehler auf:
Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmals.
Von PP wurde weder Geld abgebucht, noch ist bei Gravis eine Bestellung vermerkt.
Und ja, ich versuche es schon seit etwa 2 Stunden immer wieder.
Was nun?