• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler Facebook

rinaPri

Golden Delicious
Registriert
23.05.17
Beiträge
7
Hallo zusammen

Vielleicht gibt es zu diesem Thema bereits ein Thread, aber ich habe nichts hilfreiches gefunden.

Mein iPhone möchte in den internen iPhone-Einstellungen immer mein Passwort; siehe auch das Bild. Gebe ich dann mein Passwort ein, komm folgende Fehlermeldung: "Kommunikation zum Server nicht möglich".

Kennt ihr das nervige Problem?
Wie kann man es beheben?

Viele Grüße,
Rina


f95bf117054046f8d5c57c4fad367184.png
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich glaube hier nutzt keiner die Facebook App.
Zum einen ist das ein total Sinnfreier Stromfresser und zum anderen nervt wohl den meisten hier das Mitteilungsbedürfnis der anderen irgendwann.
Die Safari Seite von FB dürfte vielleicht ausreichen. Kannst du dich denn da richtig anmelden?

Einen Link der Seite kannst du auf den Homescreen legen. Damit sieht es fast aus wie die App, ist aber in Summe entspannter.
 

rinaPri

Golden Delicious
Registriert
23.05.17
Beiträge
7
Danke für eure Antworten

Ich nutze die App, alles klappt. Es ist die aktuelle Version; gerade gecheckt. Auch über den Browser kann ich mich problemlos anmelden. Die Aufforderung des PWs ist eher iOS-intern, glaube ich...?! Bin ratlos.
 

rinaPri

Golden Delicious
Registriert
23.05.17
Beiträge
7
Scheint niemand eine Lösung zu haben...schade
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Backup machen, iPhone zurücksetzen ohne Backup einzuspielen und testen ob es dann funktioniert.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Und wenn Du den Account in den Systemeinstellungen löschst?
Die Einstellungen fliegen in iOS 11 doch eh raus, daher müsste die app doch auch so funktionieren?
 

rinaPri

Golden Delicious
Registriert
23.05.17
Beiträge
7
Hallo Norbert, mehrfach brachte leider nichts.

Hallo saw, klingt vllt blöd, aber wie lösche ich die? Und wann kommt iOS 11?
 

Mitglied 115348

Gast
....aber wie lösche ich die? Und wann kommt iOS 11?

Du gehst in "EINSTELLUNGEN" und scrollst runter bis Twitter, Facebook, Flickr,.... kommen. Dort gehst Du auf den Dienst und löschst Deine Daten.

iOS 11 kommt "im Herbst".
 

rinaPri

Golden Delicious
Registriert
23.05.17
Beiträge
7
Tach ts2000,

habe es, wie von dir empfohlen, gemacht, bisher keine Fehlermeldung mehr danke!
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348