• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fehler] Easy Eclipse for PHP läuft unter Snow Leopard nicht

kalle007

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
56
Aloha,

ich hab leider das Problem das unter Snow Leopard Easy Eclipse for PHP (1.2.2.2) nicht läuft.
Beim Starten kommt nur die Fehlermeldung "An error occurred" und er verweißt auf das Logfile.
In diesem steht aber nicht viel drin (meiner Meinung nach) hier mal ein Ausschnitt
Logfile schrieb:
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096]
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] !MESSAGE
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] An error occurred while automatically activating bundle org.eclipse.ui.workbench (160).
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] !STACK 0

[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] org.osgi.framework.BundleException: The activator org.eclipse.ui.internal.WorkbenchPlugin for bundle org.eclipse.ui.workbench is invalid
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] at org.eclipse.osgi.framework.internal.core.AbstractBundle.loadBundleActivator(AbstractBundle.java:141)
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] at org.eclipse.osgi.framework.internal.core.BundleContextImpl.start(BundleContextImpl.java:962)
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] at org.eclipse.osgi.framework.internal.core.BundleHost.startWorker(BundleHost.java:317)
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] at org.eclipse.osgi.framework.internal.core.AbstractBundle.start(AbstractBundle.java:256)
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] at org.eclipse.osgi.framework.util.SecureAction.start(SecureAction.java:342)
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] at org.eclipse.core.runtime.internal.adaptor.EclipseLazyStarter.preFindLocalClass(EclipseLazyStarter.java:88)
[0x0-0xf40f4].org.nexb.easyeclipse.php-1.2.2.2[2096] at org.eclipse.osgi.baseadaptor.loader.ClasspathManager.findLocalClass(ClasspathManager.java:412)

Weiß jemand wie ich diesem Fehler umgehen kann?

Ich habe den Mac vorher komplett neu "aufgesetzt".

mfg
Kalle
 

Klumpi

Golden Delicious
Registriert
30.08.06
Beiträge
10
Du hast mich grade gerettet Snow Leopard zu installieren brauch dieses Programm nämlich auch ziemlich dringend. Ich hab bereits ne Email an den Support geschickt. Und auf der Website schreien schon alle nach einen Update. Wenn ich was weiß meld ich mich wieder...
 

kalle007

Jamba
Registriert
07.09.09
Beiträge
56
Da EasyEclipse for PHP anscheinend nicht mehr für Mac OS X Snow Leopard geupdatet wird, nutz ich jetzt Netbeans for PHP ähnlich aufgebaut, es gibt nur keinen internen Browser um änderungen direkt zu sehen.

mfg