1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler der WInXP VM (Fusion 2.0)

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von the_imperator, 16.11.08.

  1. the_imperator

    the_imperator Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    2
    Aus einem nicht nachvollziehbarem Grund ist mein MacBook (Late 2008) nicht mehr aus dem Ruhezustand herausgekommen (Dazu gibts ja bereits diverse Meldungen u.a. auch hier auf Apfeltalk). Dummerweise wurde so auch mein WinXP in VMware Fusion abgewürgt und zeigt seither einen Fehler an. Gemäss einem KB Artikel bei VMware.com müssen die .lck Files entfernt werden, damit VMware wieder auf die VM zugreifen kann. Allerdings blieb dieser Schritt ohne Erfolg (siehe Screenshot).

    Bin um jeden Hinweis sehr dankbar ... muss dringend meine VM wieder zum laufen bringen :(

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. sarnold

    sarnold Erdapfel

    Dabei seit:
    29.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe seit gerstern genau das gleiche Problem. Ich finde den Artikel bei VMWare garnicht.
    Kannst Du mir einen link dazu schicken? Eventuell hilft es bei mir..

    Zefix.. in meinem XP ist die Buchhaltung drinn...
     

Diese Seite empfehlen