• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler der WInXP VM (Fusion 2.0)

the_imperator

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
2
Aus einem nicht nachvollziehbarem Grund ist mein MacBook (Late 2008) nicht mehr aus dem Ruhezustand herausgekommen (Dazu gibts ja bereits diverse Meldungen u.a. auch hier auf Apfeltalk). Dummerweise wurde so auch mein WinXP in VMware Fusion abgewürgt und zeigt seither einen Fehler an. Gemäss einem KB Artikel bei VMware.com müssen die .lck Files entfernt werden, damit VMware wieder auf die VM zugreifen kann. Allerdings blieb dieser Schritt ohne Erfolg (siehe Screenshot).

Bin um jeden Hinweis sehr dankbar ... muss dringend meine VM wieder zum laufen bringen :(

Danke!
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    107,3 KB · Aufrufe: 97

sarnold

Erdapfel
Registriert
29.11.08
Beiträge
1
Hallo,

ich habe seit gerstern genau das gleiche Problem. Ich finde den Artikel bei VMWare garnicht.
Kannst Du mir einen link dazu schicken? Eventuell hilft es bei mir..

Zefix.. in meinem XP ist die Buchhaltung drinn...