1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler? Chinesische Schriftzeichen im Snow Leopard Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von TommyNo, 04.09.09.

  1. TommyNo

    TommyNo Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    habe letztens auf Snow Leopard aktualisiert, und als ich eben im Finder nach dem "Downloads" Ordner gesucht habe war der Top-Treffer zwar "Downloads" aber der Ordner war leer. Dafür war da unter ein weiterer Ordner mit Chinesischen Schriftzeichen der dann tatschächlich der richtige war. Komisch Komisch. Irgendein Bug in SL??
     
  2. knc

    knc Gala

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    49
    geht mir genau so, aber das problem habe ich beim login, da zeigt er mir anstatt kreise nur AAAAAA´s an ...
     
  3. TommyNo

    TommyNo Golden Delicious

    Dabei seit:
    12.01.07
    Beiträge:
    7
    Login? Kreise? meinst du wenn man das Kennwort eingibt aber nur die Punkte zu sehen sind statt der Zahlen oder Buchstaben ?
     

Diese Seite empfehlen