• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Fehler? Chinesische Schriftzeichen im Snow Leopard Finder

TommyNo

Golden Delicious
Registriert
12.01.07
Beiträge
7
Hallo,

habe letztens auf Snow Leopard aktualisiert, und als ich eben im Finder nach dem "Downloads" Ordner gesucht habe war der Top-Treffer zwar "Downloads" aber der Ordner war leer. Dafür war da unter ein weiterer Ordner mit Chinesischen Schriftzeichen der dann tatschächlich der richtige war. Komisch Komisch. Irgendein Bug in SL??
 

knc

Gala
Registriert
07.09.08
Beiträge
49
geht mir genau so, aber das problem habe ich beim login, da zeigt er mir anstatt kreise nur AAAAAA´s an ...
 

TommyNo

Golden Delicious
Registriert
12.01.07
Beiträge
7
Login? Kreise? meinst du wenn man das Kennwort eingibt aber nur die Punkte zu sehen sind statt der Zahlen oder Buchstaben ?