1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler: Bootcamp 3.1 Update Windows 7 64 Bit

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von spacywm, 21.03.10.

  1. spacywm

    spacywm Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich verzweifle wirklich und finde auch bei hier und bei Google keine Lösung für mein Problem.
    Ich habe das Unibody Macbook Early 2008 und habe dort Snow Leopard installiert. Jetzt habe ich seit monaten Dort Windows 7 Professional 64 Bit unter Bootcamp 3.0 laufen.
    Zuletzt kam von Apple Software Updater die Meldung das es das Bootcamp 3.1 Update zum download gibt, gesagt getan.
    Nach dem Update sollte ich das MacBook neu starten damit das Update abgeschlossen werden kann. Nach dem Neustart habe ich den Apple Software Updater nochmal gestartet und erneut sagte er mit das ich das Bootcamp Update 3.1 einspielen soll. So geht das jetzt schon seit Wochen und ich habe es bestimmt schon 5x installiert, läuft alles ohne Fehlermeldung ab, aber schlussendlich hat er nichts installiert. Das die Treiber nicht installiert werden merke ich auch daran das ich die Magic Mouse nicht zum laufen bekomme.
    Habe es jetzt auch schon 2x mit dem Bootcam 3.1 Update Paket von der Apple Homepage probiert, aber dort hab ich genau das gleiche.

    Vllt kann mir ja jemand helfen, den ich verzweifle und selbst Google hilft mir nicht mehr weiter.

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß SpacyWM
     
  2. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    schalte mal unter windows uac aus der logg dich als admin ein und installier dann das update...und sind alle firmware updates für deinen mac installiert?
     
  3. spacywm

    spacywm Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10
    Die Windows UAC habe ich ausgechaltet und als Admin bin ich auch angemeldet.
    Die Firmware müsste auch aktuell sein, da mir die Apple Softwareaktualisierung unter Mac und Windows (bei Windows halt nur das Bootcamp 3.1 Upate das offen ist) keine Einträge anzeigt und sagt das ich auf dem aktuellsten Stand bin.
     
  4. icke79

    icke79 Erdapfel

    Dabei seit:
    20.12.09
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    bei mir tritt genau das gleiche Problem auf. Egal wie ich die Installation versuche.
     
  5. Chaot5418

    Chaot5418 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    299
    Hallo Leute,

    ich kämpfe auch mit diesem Problem. Ich hab es einfach auf die Ignorierliste gesetzt! Ist zwar nicht so elegant aber es nervt mich nun nicht mehr. Wenn jemand eine bessere Idee kennt würde ich mich über Mitteilung sehr freuen.

    Gruß
     
  6. spacywm

    spacywm Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10
    Immerhin bin ich nicht allein mit dem Problem.
     
  7. mrains

    mrains Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.05.09
    Beiträge:
    904
    gut, ich würde ansonsten noch probieren, dass update im abgesicherten modus von windows zu installieren oder setzt nach der installation den neustart aus und führt einen manuellen shutdown durch...
     
  8. spacywm

    spacywm Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10
    Den manuellen Neustart habe ich schon druchgeführt. Auch in der Kombination Neustart zu Windows bzw OSX
     
  9. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Bei mir wird das Update auch immer wieder angezeigt (schwarzes MacBook von Oktober 08), allerdings wurde BC 3.1 installiert. In der Systemsteuerung steht zumindest Version 3.1
    Und die Magic Mouse funktioniert auch einwandfrei.

    Wie habt vorher ihr 3.0 installiert? Da das bei mir nicht ging, habe ich es im Kompatibilitätsmodus installiert. Vielleicht hat das damit was zutun.
     
  10. spacywm

    spacywm Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10
    Ich habe es auch über den Kompatibilitätsmodus installiert. Mhh könnte das vllt der Fehler sein? Wie kann ich den Bootcamp 3.0 anders auf Win 7 64 Bit bekommen?
     
  11. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Bei deinem bzw. bei unseren alten MacBooks ist das wohl die einzige Möglichkeit.

    Hast du mal in der Systemsteuerung unter Software geguckt, ob BC in der Version 3.1 installiert ist? Wenn ja, kannst du das Update einfach ignorieren...
     
  12. spacywm

    spacywm Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10
    Leider kann ich das Update nicht ignorieren da ich ja auch meine Magic Mouse nicht installiert bekomme. Von daher gehe ich aus das Bootcamp 3.1 nicht richtig installiert ist.
     
  13. Chaot5418

    Chaot5418 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    299
    Hallo Leute,

    ich habe das selbe Problem mit meinem MacBook Unibody Late 08. Ich hab Win 7 64 Bit installiert. Mein Win 7 läuft mit Boot Camp 3.1 und es wird mir aber immer wieder angezeigt, das ich es laden kann. Hab es auch auf ignorieren gestellt, nervt aber immer wieder. Ist denn bis jetzt noch keine Lösung vorhanden?

    Edit: diese Lösung hab ich gerade gefunden! Versuche das mal.


    Gruß Chaot
     

Diese Seite empfehlen