• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] Fehler beim Wiederherstellen nach Update auf 4.1

Joe99

Jonagold
Registriert
02.07.09
Beiträge
23
Hallo zusammen,

während der Installation des Updates ist - mal wieder - das Iphone abge"kackt". Leider kann ich aber nicht wiederherstellen, da bei diesem Vorgang ständig Fehlermeldung

3014

kommt.

Kann mir jemand weiterhelfen ????

Danke.
Joe
 
Registriert
18.07.10
Beiträge
85
Bitte dringend um Hilfe, habe gleiches Problem beim iPod Touch 2G.
Natürlich auch 4.1...
Ich weiß nur soviel - es könnte daran liegen das ich zu wenig Speicher freigegeben habe für die Wiederherstellung...
Stimmt das? Wenn ja, wie ist das zu ändern? Hat das überhaupt was damit zu tun?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
habe einen ähnlichen fehler "gelöst" indem ich vom mac auf ein altes win xp gewechselt bin...
 
Registriert
18.07.10
Beiträge
85
Ehm weiß da keiner mehr etwas zu?
...
Ich hoffe, dass noch ein paar Antworten folgen weil das ist keine Hilfe....
 
Registriert
18.07.10
Beiträge
85
Ok ich muss mich entschuldigen... für den Text aber ich kann mitteilen, dass ich eine Lösung habe.
Ich habe ein Dock verwändet (nicht original von Apple) und wenn bei einem die gleiche Fehlernummer (3002) steht einfach mal Dock weglassen (falls vorhanden).

;D
 

sebi

Golden Delicious
Registriert
21.05.09
Beiträge
6
nabend.
ich hatte gerade auch das problem, dass itunes mein 3g nach dem 4.1 jb nicht wiederherstellen wollte, Fehler 3014.

Habe das problem gelöst, indem ich einfach einen anderen USB-slot an meinem rechner genommen habe, und zwar einer an der rückseite.

hoffe es hilft.

mfg sebi