1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Wiederherstellen mit HD-Dienstprog.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hamsta, 28.09.07.

  1. Hamsta

    Hamsta Jerseymac

    Dabei seit:
    14.06.04
    Beiträge:
    449
    Ja ich weiß: DONT PANIK!

    ABER: Ich versuche gerade ein Image (welches ich auch mit dem Festplatten-Dienstprogram von OS X erstellt habe) mit dem Festplatten-Dienstprogram von OS X "Wiederherzustellen". Leider bricht er mir immer mit dem Fehler (2) "no such File or directory" ab :(
    Also ich hab das schon hundertmal gemacht (jetzt nicht mit diesem speziellen Image, aber generell mit dem Programm undso), aber so im Stich gelassen hat er mich bisher noch nie!

    Weiß jemand was man tun könnte um den Rechner trotzdem wiederherzustellen?
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Hast Du das Image mal überprüft?
     
  3. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    ich hatte sowas auch mal, glaube ich. aber da war FAT32 und nicht HFS+ mit im Spiel...
     

Diese Seite empfehlen