• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 13] Fehler beim Updaten

Ray98....

Erdapfel
Registriert
30.07.20
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier und hoffe das ich das hier an der richtigen Stelle schreibe.
undzwar habe ich ein Problem beim updaten meines Iphone 11. ich habe mich für die Beta eingetragen und wollte diese installieren. Doch nach dem regestrieren musste ich feststellen das mein iphone einen fehler anzeigt (Die suche nach updates ist fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Softwareupdate ist ein Fehler aufgetreten). Ich habe die Suche mehrmalz neu gestartet und es über den finder des macs versucht. Doch am mac erscheint auch eine Fehlermeldung (Beim dowload der Software für das Iphone "name" ist ein Fehler aufgtereten. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-3201) ) doch eine meldung das ein Update verfügbar ist erscheint. daher habe ich nur noch eine Möglichkeit gesehen: das Iphone zurücksetzen. Dies hat leider auch nix gebracht, es ist alles wie vorher. nun weiß ich nicht mehr weiter.
wie kann ich das Problem beheben ?
danke für die Hilfe schonmal