1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Update von P.Desktop

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Axa48, 02.08.08.

  1. Axa48

    Axa48 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    106
    HI Leute,

    seit geraumer Zeit versucht mein Parallels Desktop(V.3.0 Build 5584) sich auf die neueste Version 3.0.5608 zu updaten. Aber immer wenn ich auf Insatllieren drück, hängt sich PD auf und das wars dann mit dem Update ;) !
    Wisst ihr wie ich trotz den Aufhängern das Update installieren kann?
    Ich hab auch versucht es manuell zu installieren(sprich doppelklick auf die update datei), doch da kam es immer zu der Fehlermeldung, dass diese Dateiendung oder so ähnlich fehlerhaft sei (obwohl es eine stink normale *.dmg Datei war)!
    Ich hoffe ihr habt alle nötigen Info´s von mir, damit ihr mir helfen könnt.

    greatz

    axa48
     
  2. franz-ro

    franz-ro Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.03.08
    Beiträge:
    676
    Ich würde dir empfehlen, den aktuellen Build 5608 erneute von der Parallels-Seite zu laden und die Installation erneut zu versuchen.

    Hier kommst du zum Download: http://www.parallels.com/de/download/desktop/

    Du musst dich dort nur einmalig (kostenlos) registrieren, um die Software herunterladen zu können.

    Ich hatte bei mir keine Probleme mit der Installation.
     
  3. Axa48

    Axa48 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    106
    Besten Dank!
    Hat 1A funktioniert!
     
  4. Axa48

    Axa48 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    106
    @ MOD

    Threat kann geschlossen werden!
     

Diese Seite empfehlen