• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler beim Update von P.Desktop

Axa48

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
106
HI Leute,

seit geraumer Zeit versucht mein Parallels Desktop(V.3.0 Build 5584) sich auf die neueste Version 3.0.5608 zu updaten. Aber immer wenn ich auf Insatllieren drück, hängt sich PD auf und das wars dann mit dem Update ;) !
Wisst ihr wie ich trotz den Aufhängern das Update installieren kann?
Ich hab auch versucht es manuell zu installieren(sprich doppelklick auf die update datei), doch da kam es immer zu der Fehlermeldung, dass diese Dateiendung oder so ähnlich fehlerhaft sei (obwohl es eine stink normale *.dmg Datei war)!
Ich hoffe ihr habt alle nötigen Info´s von mir, damit ihr mir helfen könnt.

greatz

axa48
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Ich würde dir empfehlen, den aktuellen Build 5608 erneute von der Parallels-Seite zu laden und die Installation erneut zu versuchen.

Hier kommst du zum Download: http://www.parallels.com/de/download/desktop/

Du musst dich dort nur einmalig (kostenlos) registrieren, um die Software herunterladen zu können.

Ich hatte bei mir keine Probleme mit der Installation.
 

Axa48

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
106
Besten Dank!
Hat 1A funktioniert!
 

Axa48

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.05.08
Beiträge
106
@ MOD

Threat kann geschlossen werden!