1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler beim Update auf 2.02 Firmware

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von joker269, 16.09.08.

  1. joker269

    joker269 Erdapfel

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    3
    Hallo Forum,
    ich habe eine Frage zu dem Update der iPhone 3G Software auf Version 2.02.
    Ich habe versucht, dieses Update über iTunes durchzuführen. Allerdings bekomme ich immer die folgende Fehlermeldung:
    "iTunes konnte den Server für iPhone-Software nicht kontaktieren, da Sie nicht mit dem Internet verbunden sind".
    Das ist aber nicht richtig. Mein Rechner ist definitiv mit dem Internet verbunden. Ich kann im iTunes Songs oder Programme ohne Probleme kaufen. Auch kann ich im Internet surfen. Auch hier ohne Probleme.
    Wo kann hier das Problem liegen? Ich habe in der Windows XP Firewall iTunes als Ausnahme zugelassen. Es klappt auch nicht, wenn die Firewall abgeschaltet ist. Also was mache ich falsch?
    Und zu guter Letzt, nochmal eine Frage zu der Versions-Nummer. iTunes sagt mir immer, dass ein Update auf Version 2.02 verfügbar ist.
    Wie ich aber im Internet gelesen habe, ist die aktuelle Version bereits Version 2.1??
    Was ist denn nun richtig.
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruss
    joker269
     

Diese Seite empfehlen