• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler beim Synchronisieren von Podcasts

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Hallo,

wenn ich mein iPhone mit iTunes synchronisiere, bekomme ich seit neuestem immer die Fehlermeldung:

Die Podcasts auf dem iPhone ... konnten nicht synchronisiert werden, da die zu synchronisierenden Podcasts nicht mehr mehr existieren.

Was läuft denn hier falsch, dass das nicht mehr weg geht und bei jeder Synchronisation des iPhones erscheint?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
oxo, hättest du die güte, die vielzahl von fragen in einem thread zusammenzufassen (oder an bestehende threads zum thema anzuhängen). danke. ganz lieb!
 

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Okay, kann ich machen.

Dachte nur, da die immer zu unterschiedlichen Themenkomplexen sind, dass die getrennt werden sollten.

In den Newsgroups wollen die Mitglieder die verschiedenen Themengebiete in der Regel getrennt haben.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Okay, kann ich machen.

Dachte nur, da die immer zu unterschiedlichen Themenkomplexen sind, dass die getrennt werden sollten.

In den Newsgroups wollen die Mitglieder die verschiedenen Themengebiete in der Regel getrennt haben.
nicht unrichtig. wenn aber zeitnah mehrere fragen anstehen, macht das zusammenfassen sinn, hier ist sowieso schon alles inhaltlich so granuliert ...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
p..s: sorry, wenn ich zuerst etwas gereizt war ...
 

OXO

Pferdeapfel
Registriert
15.11.08
Beiträge
79
Werde versuchen, mich daran zu halten!