• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler beim synchronisieren von Musik mit iPod Touch 1G 8gb

Birdhouse

Erdapfel
Registriert
06.02.09
Beiträge
5
Guten Abend werte Apfeltalker,

seit 2 Tagen habe ich mit meinem iPod Touch 1G ein sehr kurioses Problem. Wenn ich meinen iPod synchronisiere zeigt mir iTunes zwar an das er Musik auf das Gerät kopiert und auch in den Infos am iPod steht das Speicher belegt ist, allerdings wird mir, wenn ich auf Musik gehe, angezeigt das keine Musik vorhanden ist. Zum synchronisieren benutze ich ein in einer virtuellen Machine installiertes Windows XP mit SP3, da ich Ubuntu benutze. Kann mir jemand helfen und mir erklären warum dieses Phänomen auftaucht? Weiß nicht woran das liegen kann, hab auch schon die Firmware wiederhergestellt und und und....

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet


mfg Birdhouse