1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim synchronisieren von Musik mit iPod Touch 1G 8gb

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Birdhouse, 24.09.09.

  1. Birdhouse

    Birdhouse Erdapfel

    Dabei seit:
    06.02.09
    Beiträge:
    5
    Guten Abend werte Apfeltalker,

    seit 2 Tagen habe ich mit meinem iPod Touch 1G ein sehr kurioses Problem. Wenn ich meinen iPod synchronisiere zeigt mir iTunes zwar an das er Musik auf das Gerät kopiert und auch in den Infos am iPod steht das Speicher belegt ist, allerdings wird mir, wenn ich auf Musik gehe, angezeigt das keine Musik vorhanden ist. Zum synchronisieren benutze ich ein in einer virtuellen Machine installiertes Windows XP mit SP3, da ich Ubuntu benutze. Kann mir jemand helfen und mir erklären warum dieses Phänomen auftaucht? Weiß nicht woran das liegen kann, hab auch schon die Firmware wiederhergestellt und und und....

    Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet


    mfg Birdhouse
     

Diese Seite empfehlen