• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Fehler beim Sortieren

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Danke liebe Landplage. Das habe ich noch gar nicht entdeckt.
Aber es gibt einen Bug in der Funktion. Wenn es so viele Antworten gibt, dass die Zahl in einer Extrazeile steht, stehen diese auch ganz oben.
Kannst du das bitte melden? Anhang anzeigen 58564
Noch eine zweite Frage: Ich würde gerne im Ordner Anhänge verwalten uralte jpgs löschen. Finde aber nicht, wie das zu bewerkstelligen ist.
salome
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.400
Noch eine zweite Frage: Ich würde gerne im Ordner Anhänge verwalten uralte jpgs löschen. Finde aber nicht, wie das zu bewerkstelligen ist.
salome
Kontrollzentrum -> Foren -> Anhänge, dann auswählen und Löschen geht nicht?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich scheine wirklich mit Blindheit geschlagen zu sein. Auch dieses Feature habe ich noch nie gesehen. ist das neu?
Jetzt habe ich aber schon wieder was Komisches. Oben stehende Antwort an dich, habe ich gerade im Gerüchteforum im Thread um die Keynote (287. Jänner …bestätigt) gefunden. Ist das ein Bug oder hab ich irgendwo falsch gedrückt? Anhang anzeigen 58577
ich glaub ich muss bald wieder auf die Erdapfel-Stufe zurückrutschen.
:eek:
salome
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.400
Ich hatte vorhin enorme Schwierigkeiten beim Verschieben Deines Beitrages, vielleicht hat sich da was slebstständig gemacht.
Hast Du einen Link zu dem Irrläufer? Dann lösche ich den.