1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Login nach Sprachänderung

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von valli, 18.03.08.

  1. valli

    valli Idared

    Dabei seit:
    10.03.08
    Beiträge:
    24
    Fehler beim Login nach Sprachänderung [solved]

    Hallo zusammen,

    [​IMG]

    Diese nette Meldung bekomme ich immer seit dem ich mein OS X 10.5.2 kurz auf Englisch gestellt hatte. Also wieder zurück nach deutsch und da ist der blöde Fehler immer noch (blos in deutsch), der immer kommt nachdem ich mich mit meinem Account für die gekauften iTunes Songs autorisieren muss.

    Deautorisieren bringt den gleichen Fehler.

    Weiß jemand was da hilft, bzw. wie ich für welches File/Verzeichniss die Premissions setzten muss?

    valli

    EDIT: Gelöst! Mein Shared Verzeichnis ist auf mysteriöse Weise verschwunden (wahrscheinlich hab ichs gelöscht -.-) und dort speichert iTunes anscheinend seine DRM Daten.
    Terminal > cd /Users/ > mkdir Shared > allen alle Rechte und gut is!
     
    #1 valli, 18.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.08

Diese Seite empfehlen