• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler beim kopieren von Dateien auf externe Festplatte..

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
Hallo Leute,

ich möchte meinen Bilderordner auf meine externe Festplatte kopieren. Da speicher ich jene schon seit längerem ab. Nachdem ich letzte Woche den aktuelle Ordner rüberkopieren wollte kam die Ansage: Ordner schon vorhanden. Kann nicht kopiert werden.

Daraufhin hab ich die Festplatte neu formatiert und gelöscht...aber es kommt immer der gleiche Fehler!

Was ist der Fehler hier? Kann mir irgendwer weiterhelfen??


Gruß, Rango
 

The_Dutchman

Allington Pepping
Registriert
17.01.09
Beiträge
191
HDD richtig formatiert (HSF)? Hast du sonst noch ein paar mehr Info´s? Ich find´s recht wenig was du geschrieben hast
 

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
auf was formatier ich denn am besten????? habs eben mit der platte meiner freundin probiert und da kommt genau die gleiche fehlermeldung?!?! verstehe jetzt gar nichts mehr....

haben alle macs!
 
Zuletzt bearbeitet:

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Partitionstabellen-Schema: GUID-Partitionstabelle
Formatierung: Mac OS Extended (Journaled) - nix mit Groß- und Kleinschreibung einstellen.
Das machst du mit dem Festplattendienstprogramm.