• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler beim Installieren von WoW

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Hallo zusammen,

ich habe den iMac mit 20", 2GB Arbeitsspeicher, 2,4GhZ und der 256er ATI Grafikkarte.
Wenn ich World of Warcraft installiere, erscheint bei der 4. CD von insgesamt 6 eine Fehleranzeige:

Das Installationsprogramm konnte die Datei "/Applications/World of Warcraft.temp/Data.temp/common.MPQ.temp" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk / verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1/unconditional/Data#common.MPQ/CREATURE/tigon/TigonFemale.m2", und der Fehlerkode lautet 2002.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::DoMPQCopy)

Dann kommt wieder das Startfenster, wo gefragt wird ob ich das Spiel installieren möchte.
Hat jemand ´ne Ahnung wieso das nicht funktioniert oder selber Erfahrung gemacht?
Danke!

heromage93
 

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Zerkratzt ist übertrieben. So ein paar kleine Minischrämchen, die eigentlich (fast) jede benutzte CD aufweist und trotzdem funktioniert.
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::DoMPQCopy)

geh doch einfach in das Blizzard Support Forum. Dort sind sämtliche Fehlercodes und Installationsfehler aufgelistet und gelöst.
 

DarNaddel

Idared
Registriert
18.01.08
Beiträge
26
hauchen / putzen ^^sollte dann gehen...noch ein tipp mach ma alle anwendungen zu! bei mir gings dann auch auf einmal
 

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
ich hatte das problem mit "the burning crusade". mein macbook pro 1. generation konnte keine der niegelnagelneuen orginal cds lesen. ich hab die cds dann einfach am macbook meines mitbewohners kopiert. die gebrannten gingen dann problemlos. sehr merkwürdig.
(ich hoffe das war nicht illegal)
 

heromage93

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
45
Wird nicht illegal sein, ist ja nur für deine eigene Verwendung. ^^