1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Installieren von WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von heromage93, 10.01.08.

  1. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    ich habe den iMac mit 20", 2GB Arbeitsspeicher, 2,4GhZ und der 256er ATI Grafikkarte.
    Wenn ich World of Warcraft installiere, erscheint bei der 4. CD von insgesamt 6 eine Fehleranzeige:

    Das Installationsprogramm konnte die Datei "/Applications/World of Warcraft.temp/Data.temp/common.MPQ.temp" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk / verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Installationsprogramms. (Die betroffene Datei ist "MPQs-1/unconditional/Data#common.MPQ/CREATURE/tigon/TigonFemale.m2", und der Fehlerkode lautet 2002.) Sollte das Problem fortbestehen, wenden Sie sich bitte an den Technischen Support von Blizzard. (MPQTarget::DoMPQCopy)

    Dann kommt wieder das Startfenster, wo gefragt wird ob ich das Spiel installieren möchte.
    Hat jemand ´ne Ahnung wieso das nicht funktioniert oder selber Erfahrung gemacht?
    Danke!

    heromage93
     
  2. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Ist die CD zerkratzt?
     
  3. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Zerkratzt ist übertrieben. So ein paar kleine Minischrämchen, die eigentlich (fast) jede benutzte CD aufweist und trotzdem funktioniert.
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    geh doch einfach in das Blizzard Support Forum. Dort sind sämtliche Fehlercodes und Installationsfehler aufgelistet und gelöst.
     
  5. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Ok, ich werde mich dort mal umsehen.
     
  6. DarNaddel

    DarNaddel Idared

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    26
    hauchen / putzen ^^sollte dann gehen...noch ein tipp mach ma alle anwendungen zu! bei mir gings dann auch auf einmal
     
  7. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    ich hatte das problem mit "the burning crusade". mein macbook pro 1. generation konnte keine der niegelnagelneuen orginal cds lesen. ich hab die cds dann einfach am macbook meines mitbewohners kopiert. die gebrannten gingen dann problemlos. sehr merkwürdig.
    (ich hoffe das war nicht illegal)
     
  8. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    Wird nicht illegal sein, ist ja nur für deine eigene Verwendung. ^^
     
  9. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    lass es wow is eh gagggge
     
  10. heromage93

    heromage93 Braeburn

    Dabei seit:
    05.01.08
    Beiträge:
    45
    kein kommentar...
     

Diese Seite empfehlen