1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler beim instalieren?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Jahoo, 06.11.08.

  1. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    So ich mach jetzt doch noch mal nen neues thema auf


    Also ich hab nen problem ... ich hab jetzt mit boot camp versucht win xp auf meim neune mbp zu instalieren .... so hab schönes alles gemacht was die gesagt haben (denke ich) also hab ne partition (fat32) erstellt cd rein und dann instaliren .. hat auch schön die dateien kopiert und dann als er neu starten ..passiert nichts mehr ... kommt nur eine meldung

    "medienfehler
    Neustart: Taste drücken"

    SO was is los und was kann ich jetzt machne?

    Sorry für die blödne fragen aber ich bin absoluter neuling
     
  2. Jahoo

    Jahoo Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    680
    ok hat sich erledigt bitte löschen
     

Diese Seite empfehlen