1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim importieren von CD's mit iTunes (rippen)

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Loisl, 27.12.07.

  1. Loisl

    Loisl Gast

    Hallo zusammen,

    ich nutze einen iMac der neuesten Generation und die aktuelle Version von iTunes und wollte über die feiertage einige meiner CD's in iTunes importieren. Seltsamerweise hat er aber bei einigen CD's probleme mit dem Rippen, so importiert er z.B 17 Tracks fehlerfrei aber bei den 3 letzten bricht er nach 20 / 30 sekunden ab, ohne aber eine Fehlermedlung oder sonstiges zu bringen. Die CD ansicht hat weder einen Kopierschutz (sonst würden wahrscheinlich die anderen Tracks auch nicht funktionieren) noch irgendwelche Kratzer. Die besagten Lieder lasen sich auch einwandfrei abspielen, aber sobald man sie wieder veruscht in mp3 umzuwandeln bricht er nach paar Sekunden ohne Fehlermeldung und völlig Grundlos ab.
    Hat irgendjemand von euch ähnliche Erfahrungen oder Ideen wo hier das Problem liegen könnte?

    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar!

    Gruß
    der Loisl
     

Diese Seite empfehlen