• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler beim Import von Fotos in iPhoto

Robin.Robin

Allington Pepping
Registriert
07.11.06
Beiträge
189
Hallo
Ich versuche gerade Fotos von einem USB Stick (ganz normale jpg die ich mit Vorschau auch wunderbar anzeigen konnte usw.) in iPhoto zu importieren und bekomme aber immer diese Fehlermeldung:

bild1sn4.png


vielen dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
robin

PS: Ein anderer User hatte bereits ein ähnliches problem aber ihm konnte bis jetzt auch noch nicht geholfen werden. :(
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    36,3 KB · Aufrufe: 102

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
drag and drop nimmt iphoto sie auch nicht?
und wenn du sie unter vorschau nochmal speicherst und es mit den kopien versuchst?
ich hatte das ganz selten auch schon. vielleicht ist das bild nicht 100% jpg standard-konform (vielleicht jpeg2000???) ...
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Probier doch mal, sie erst im Finder auf deine Festplatte zu kopieren (z.b. auf den Schreibtisch) und sie dann von da aus zu importieren.