1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Import von Fotos in iPhoto

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Robin.Robin, 09.01.08.

  1. Robin.Robin

    Robin.Robin Allington Pepping

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    188
    Hallo
    Ich versuche gerade Fotos von einem USB Stick (ganz normale jpg die ich mit Vorschau auch wunderbar anzeigen konnte usw.) in iPhoto zu importieren und bekomme aber immer diese Fehlermeldung:

    [​IMG]

    vielen dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe
    robin

    PS: Ein anderer User hatte bereits ein ähnliches problem aber ihm konnte bis jetzt auch noch nicht geholfen werden. :(
     

    Anhänge:

  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    drag and drop nimmt iphoto sie auch nicht?
    und wenn du sie unter vorschau nochmal speicherst und es mit den kopien versuchst?
    ich hatte das ganz selten auch schon. vielleicht ist das bild nicht 100% jpg standard-konform (vielleicht jpeg2000???) ...
     
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Probier doch mal, sie erst im Finder auf deine Festplatte zu kopieren (z.b. auf den Schreibtisch) und sie dann von da aus zu importieren.
     

Diese Seite empfehlen