• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler beim Hochladen von Fotos zur ICloud

gaulo23

Alkmene
Registriert
08.10.23
Beiträge
30
Hi
Ich habe mir ein IPhone gekauft und möchte nun über die ICloud (Online) meine Fotos hochladen. Leider kommt bei mir immer diese Felermeldung. Kann mir einer sagen, was das sein kann ? Schicke die Fotos von einem Windows PC über den Firefox Browser Online hoch.

Danke euch schon mal
1.jpg
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Bei HEIC zickt wohl die iCloud, versucht man die per Browser hochzuladen. Probier doch mal das gleiche Bild als JPG hochzuladen. Ansonsten kann man nur wenig sagen, da Du zwar sagst, Du hättest ein iPhone, aber nicht, ob das Bilder vom iPhone sind noch in welchem Format oder in welcher Auflösung Deine Bilder sind 😊
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.138
Wieso sollte man da irgendwas im Browser hochladen? iCloud für Fotos aktivieren - der Rest geht ja von selbst.

Oder sollen alte Bilder vom Rechner in die iCloud geladen werden?
 

gaulo23

Alkmene
Registriert
08.10.23
Beiträge
30
Ich möchte alte Bilder vom Rechner hochladen. Das sind ca. 1000Stk ss sind nur Bilder, die in JPEG aufgenommen wurden. Die Bilder sind vom meinem alten Android Smartphone. Egal was ich mache, es kommt immer diese Fehlermeldung
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.138
Bei jedem Foto - oder ist vielleicht nur eines „defekt“?
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.413
Lädst du alle auf einmal oder in kleinen "Portionen"?
 

gaulo23

Alkmene
Registriert
08.10.23
Beiträge
30
Ich habe es mit nur 4 Bilder mal versucht, genau so mit 500 Bilder. Es kommt immer der gleiche Fehler.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.283
und wenn du das alles über iCloud für Windows machst (Windows war für mich nie ein Thema, aber es scheint eine App zu geben, die das alles für dich erledigen kann). Löst zwar nicht das Problem mit Firefox, aber wäre vielleicht einen Versuch wert
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR