1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

„Fehler beim Drucken“ - Problem mit Pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von powerphil81, 21.01.07.

  1. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Ich will eine Datei (Größe 3 MB, Pages, enthält Text und Bilder) drucken oder als PDF exportieren (mit Acrobat 8 oder auch mit dem systemeigenen PDF-Export). Bei allen Einstellungen stürzt Pages entweder ab oder meldet „Fehler beim Drucken“ und gibt auf. Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? (siehe Anhang)

    Vielen Dank im Voraus.

    Philipp
     

    Anhänge:

  2. KayHH

    KayHH Gast

    Falls Du noch Pages 1 hast und da nix geheimes drinn steht könntest Du mir das Dokument zukommen lassen. Ich würde es dann bei mir mal checken. Gruss KayHH
     
  3. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Vielen Dank für das Angebot. Aber es handelt sich um Pages 2.0.2.
     
  4. powerphil81

    powerphil81 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.06.04
    Beiträge:
    140
    Das Problem hat sich erledigt. Ich habe einfach auf den Export von Seite 5 verzichtet. Dann ging es. Warum die Seite 5 Probleme verursacht hat, ist mir nicht klar. Es war nur Text (verschiedene Stile + Fußnoten) enthalten.
     

Diese Seite empfehlen