1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Drucken ( Leopard / Pages / HP Drucker )

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von blondie77, 06.02.08.

  1. blondie77

    blondie77 Gast

    Hallo! Ich bin schon völlig verzweifelt...:-[
    Ich habe seit 4 Wochen meinen neuen "Kleinen" mit dem Leopard. Wenn ich in Pages eine Vorlage drucke ( ohne sie zu verändern - die vorgefertigte Seite ), dann geht das Problemlos. Setze ich nun aber eigene Beiträge und Fotos ein, dann druckt er die Fotos nicht richtig. Die Fotos sehen dann eher aus wie negative. Drucke ich aber aus einem anderen Programm heraus ( I Photo oder Vorschau ), dann druckt der Drucker ( HP F 380 ) das Foto richtig aus. Der vom HP Support sagt " Pages ist Schuld" und ich weiss nicht weiter...:-c
    Bei meinem alten Mini ( mit dem Tiger drauf ) klappte es immer.
    Den neuen Druckertreiber habe ich bereits erhalten, aber trotzdem... Er macht nicht was ich will!
    Hat irgend jemand ein Tip für mich?

    Liebe Grüsse! Steffi
     
  2. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Ob´s da am Treiber liegt? Ich habe auch HP Drucker und unter 10.5.1 setze ich anstelle der HP Treiber die Treiber von GUTENPrint ein.
    Damit hat sich vor allem mein Problem mit Pixelmator und dem HP 6P Laser lösen lassen.

    Wobei ich mit Pages 3.0.2 von Apple bis jetzt aber noch keine Probleme hatte.

    Versuch mal Gutenprint, Steffi, oder den "Umweg", zuerst als PDF speichern und dann das PDF drucken.
    Viel Erfolg.
     
  3. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    Hast du die passenden Treiber ausgewählt?

    Mfg P3trus
     
  4. P3trus

    P3trus Braeburn

    Dabei seit:
    03.02.08
    Beiträge:
    47
    :D Geiles Timing
     
  5. hwschroeder

    hwschroeder Lambertine

    Dabei seit:
    06.09.06
    Beiträge:
    698
    Ääääätsch ;) Hoffen wir, das es mit GUTENPrint auch tut.
     

Diese Seite empfehlen