1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler beim Brennen: 0x8002006D

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von irulan, 26.09.07.

  1. irulan

    irulan Alkmene

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    32
    Hallo zusammen,

    auf dem Mac Pro einer Bekannten tritt seit knapp einer Woche der Fehler im Anhang auf, wenn Sie versucht, einen Brennordner auf CD/DVD zu bannen. Bei Apple und per Google konnte ich keine entsprechenden Hinweise finden, hat jemand von Euch damit Erfahrung?

    Ich danke Euch für jeden Hinweis zur Behebung!

    //irulan
     

    Anhänge:

  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Brennt sie mit der maximalen Brenngeschwindigkeit? Wenn ja dann einfach mal beim Brennen eine andere Geschwindigkeit einstellen. Was auch noch sein könnte wäre das die benutzten Rohlinge für die Tonne sind...
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

    0x8002006D :
    «Burn error: 0x8002006D The device failed to calibrate the laser power level for this media.»

    «Das Gerät konnte den Strompegel des Lasers nicht für dieses Medium kalibrieren.»

    Manchmal hilft bereits das Verwenden der CD/DVD Rohlinge einer anderen Marke.
    Einem Leidensgenossen half das Reinigen der Laserlinsen.

    Google spuckt übrigens hunderte Seiten aus.
    Auf den Appleseiten zu finden:
    http://discussions.apple.com/thread.jspa?threadID=119512&tstart=0
     
  4. irulan

    irulan Alkmene

    Dabei seit:
    07.06.05
    Beiträge:
    32
    Danke für den Hinweis reab, ich habe da wirklich nichts gefunden! Andere Rohlinge haben wir bereits ausprobiert, mal sehen, ob eine Linsenreinigung was bringt.

    Kann mir jemand ein Produkt empfehlen, mit dem gute Erfahrungen gemacht wurden?
     

Diese Seite empfehlen