• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neu hinzugefügt Fehler beim ausloggen

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Fehler beim ausloggen kommt eine Meldung. Eben 5 Versuche. Ausgeloggt bin ich dann und kann mich auch sauber wieder einloggen.
Fehlermeldung auskopiert:
502 Bad Gateway

Nachtrag:
Mit dem IE7 kann man sich im Forum nicht einloggen. Ob das nur mich betrifft (aus der Firma) oder ob das noch ander haben ist fraglich. Privat kann ich es nicht testen. Bin Ansonsten mit FF da.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Kann ich nicht bestätigen. Fünfmal eingeloggt und wieder ausgeloggt. Safari unter OS 10.7.4.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Bei mir klappt es genauso, auch mit Safari.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Safari, Firefox, Chrome unter OS X: Kein Thema.

Wie kann es sein, dass immer raven diese Probleme hat?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mit Safari kann ich es jetzt nicht testen. Bin im Gechäft.
Vorhin nach dem Loggout konnte ich auch nicht mit F5 die Seite aktualisiern. Musste sie schliessen und neu öffnen.

Am späten Nachmittag kann ich es vom Mac privat testen. Hier bin ich mit Win über Server da. Vllt. liegt es an unseren Servern.
Werde testen und berichten. Danke an die welche sich dem TE schon angenommen haben.

Update: Mit FF konnte ich eben sauber ausloggen. Besteht im Moment kein Problem mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Kann ich bestätigen. Hatte ich die letzten paar Tage auch immer mit Safari unter 10.7.4…

EDIT: Mittlerweile geht's aber wieder:)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Ich hab dieses Problem auch im Firefox. Beim ersten Ausloggen klappt es, danach kommt die Meldung "502 Bad Gateway"
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich hatte eben für kurze Zeit (weniger als eine Minute) ebenfalls den 502er-Fehler, allerdings war da wohl das ganze Forum nicht erreichbar.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Beobachtet das mal bitte diese Woche, da aktuell nicht mehr an den Servern gearbeitet wird. Am Wochenende wurde permanent gewerkelt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Danke Christian. Bisher hatte ich keine Probleme mehr. Aber eine Frage dazu. Ist es möglich, dass man mit dem IE nicht einloggen kann? (Betrifft mich nur im Geschäft).
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Dann werde ich das testen müssen. Denn 19.07 als ich den fehler meldete konnte ich über FF einloggen und über IE7 was im Geschäft der Standart-Browser ist nicht. Jetzt bin ich zu hause kann es aber über Citrix per Loggin später versuchen.


Update: Loggin über IE8 via Citrix geht. Ausloggen und einloggen mit FF im Moment auch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Bei mir eben auch 502 Bad Gateway mit Firefox getestet
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Hab mich jetzt ein paarmal ein- und wieder ausgeloggt und es funktioniert einwandfrei :)
 

Mitglied 39040

Gast
Ein- und Ausloggen mit Safari ohne Probleme.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ausloggen mit FF auch i.O im Moment
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
ja bei mir treten keine Problem mehr auf beim ausloggen.