• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Windows XP Installation mit Parallels

  • Ersteller DerSvend
  • Erstellt am

DerSvend

Gast
Hallo!

Ich versuche gerade XP mit Parallels zu installieren. Jedoch bekomme ich im Windows Setup die Fehlermeldung:
Schwerwiegender Fehler
Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine Fortsetzung der Installation verhindert.
Eine der für die Installation benötigten Komponenten konnte nicht installiert werden.
Datenfehler (CRC-Prüfung)
...

Und im Installationsprotokoll steht:

Fehler:
Installation Failed: D:WXPVOL_DE/I386/asms. Error Message: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-GErätes nicht ausgeführt werden.
...

Woran liegt das ? Hab ich was falsch gemacht?
 

Big-D

Gast
Suchfunktion!!!!!!!
Was für ne Version von Parallels???? Was für ne Version von Windows?????
 

DerSvend

Gast
Windows XP!
Parallels Build 1970

Gesucht habe ihr vorher.Und nichts passendes gefunden, ansontens würd ich hier ja nicht posten!!!!!einself
 

Confu

Gast
Vielleicht hilft es die neueste Version von Parallels herunterzuladen. I.M. Build 3188.

mfg

Confu

Was hängt an Deinem Mac alles dran? E/A - Eingabe - Ausgabe Geräte?
 

DerSvend

Gast
Danke, hatte tatsächlich eine veraltete Version. Jetzt kommt der Fehler nicht mehr, aber es dauert verdammt lange. o_O Da hilft nur abwarten und Tee trinken...