1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Windows XP Installation mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von DerSvend, 18.04.07.

  1. DerSvend

    DerSvend Gast

    Hallo!

    Ich versuche gerade XP mit Parallels zu installieren. Jedoch bekomme ich im Windows Setup die Fehlermeldung:
    Schwerwiegender Fehler
    Es ist ein Fehler aufgetreten, der eine Fortsetzung der Installation verhindert.
    Eine der für die Installation benötigten Komponenten konnte nicht installiert werden.
    Datenfehler (CRC-Prüfung)
    ...

    Und im Installationsprotokoll steht:

    Fehler:
    Installation Failed: D:WXPVOL_DE/I386/asms. Error Message: Die Anforderung konnte wegen eines E/A-GErätes nicht ausgeführt werden.
    ...

    Woran liegt das ? Hab ich was falsch gemacht?
     
  2. Big-D

    Big-D Gast

    Suchfunktion!!!!!!!
    Was für ne Version von Parallels???? Was für ne Version von Windows?????
     
  3. DerSvend

    DerSvend Gast

    Windows XP!
    Parallels Build 1970

    Gesucht habe ihr vorher.Und nichts passendes gefunden, ansontens würd ich hier ja nicht posten!!!!!einself
     
  4. Confu

    Confu Gast

    Vielleicht hilft es die neueste Version von Parallels herunterzuladen. I.M. Build 3188.

    mfg

    Confu

    Was hängt an Deinem Mac alles dran? E/A - Eingabe - Ausgabe Geräte?
     
  5. DerSvend

    DerSvend Gast

    Danke, hatte tatsächlich eine veraltete Version. Jetzt kommt der Fehler nicht mehr, aber es dauert verdammt lange. o_O Da hilft nur abwarten und Tee trinken...
     

Diese Seite empfehlen