1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Wiedergabeliste Iphone in iTunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Muidem, 09.01.10.

  1. Muidem

    Muidem Erdapfel

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    2
    Ich hoffe, der Titel ist aussagekräftig genung.
    Ich habe versucht, zu den bereits 10 gb Musikdaten weitere zum iPhone hinzuzufügen.
    Dann kam ein iTunes-Frage: sie haben Anwendungen geändert. Wollen Sie diese annehmen? Ok, dachte ich. Worum auch nicht.
    Der Stand ist nun der, das ich die auf dem iPhone gespeicherten Musikstück weder anklicken, noch abspielen, noch weitere Listen hinzufügen kann. Alle Titel sind hellgrau anstelle von schwarz. In der Wiedergabeliste ganz am Ende (also außerhalb des IPhone-Bereichs) sind alle Titel vorhanden, und auswählbar.

    Hat jemand eine Ahnung, was hier gerade schief läuft?

    Danke und Gruß

    Muidem
     

Diese Seite empfehlen