1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Videokonferenz

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von robfortwo, 26.12.08.

  1. robfortwo

    robfortwo Granny Smith

    Dabei seit:
    07.09.06
    Beiträge:
    17
    Hallo, kann über MSN zwischen Mac und einem Microsoft-PC keine 100% Videokonferenz herstellen. Den anderen Gesprächspartner kann ich sehen und hören. Er kann mich allerdings nur hören. Die Live-Bildübertragung von mir geht nicht. Auf meinem IMac (neustes Modell inkl. Wabcam (Mac OS X 10.5 Leopard) ist Parallel-Desktop mit Vista installiert. Hierüber ist der Zugang zu MSN hergestellt.

    Hat da jemand eine Idee, was ich falsch mache.
     

Diese Seite empfehlen