• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Verbindung neuer Mac mit Time Capsule - Systemadministrator

KaterCarlo

Erdapfel
Registriert
28.02.16
Beiträge
1
Ich möchte meinen neuen Mac mit meiner aktualisierten Time Capsule verbinden und so meine Daten von meinem alten Mac Book Air auf das neue Mac Book Air spielen. Zuvor hatte ich das über den Migrationsassistenten versucht, aber offensichtlich ist mein alter Mac "zu alt", sprich hat nicht den Showleopard (?) drauf, der das ermöglichen würde. Deshalb der Versuch über die Timecapsule. Allerdings meldet mir der neue Mac dauernd, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist und ich genaueres beim Systemadministrator erfahren würde ... Was kann ich tun?