1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Verbindung mit WLAN Netzwerk

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von LASTG3N, 08.03.09.

  1. LASTG3N

    LASTG3N Braeburn

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    46
    Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit unserem WLAN. Immer, wenn ich auf den Icon oben links auf meinem Desktop klicke, um zu versuchen mit dem WLAN-Netzwerk eine Verbinung herzustellen tritt ein Fehler auf, der zum Abbruch führt.
    Habe nun schon öfters mithilfe des 192.168.2.1 das Netzwerk konfiguiert, aber es hat sich nicht geändert. Mit dem iPod Touch komme ich rein, nur mit meinem MacBook nicht.
    Kann jemand anhand dieser Informationen helfen?

    edit//
    Also mein MacBook erkennt nun die WLAN-Signale, aber wenn ich Safari öffne kriege ich keine Verbindung - Muss mit Kabel arbeiten
     
    #1 LASTG3N, 08.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.09

Diese Seite empfehlen