• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FEHLER BEI SMS ÜBERTRAGUNG O2 Iphone 3G 2.2

JensFluegge

Erdapfel
Registriert
26.12.08
Beiträge
1
Hallo,

habe viel bei Google gesucht und mir viel durchgelesen. Aber es bringt alles nichts, nach dem Eingeben der SMS und dem Sende Button sagt mir das Iphone Fehler bei SMS Übertragung. ICh kann telefonieren und SMS empfangen, aber keine versenden. Mein Provider ist debitel mit Netz von O2. Achso Iphone ist frei, also kann mit jeder SIM Karte benutzt werden. Meine SIM von debitel O2 läuft in jedem anderen Iphone!

Folgedes probiert:

- Habe kein Multisim, also Eingabe von *222# ist überflüssig
- Nummer der Kurzmitteilungszentrale stimmt *#5005*7672# (geprüft)
- Software des Iphone wiederhergestellt, auch ohne Backup Funktion = Keine Veränderung
- Jailbrake = Keine Veränderung

Ich weiß echt nicht mehr weiter...wenn ihr auch keine Lösung wisst. Sende ich das gute Stück zurück zum Provider und hoffe auf ein neues!

Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

Euer Jensi