• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fehler bei Rufnummernübernahme

Ronaldo187

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
2
Hallo Freunde:)

habe am 07.08.08 mein iphone 16gb Weiß bestellt.
ich habe an t-mobile eine kurze e-Mail geschrieben weil, ich meien berarbeitungs stand nicht abrufen konnte.
da habe ich die antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,

gern haben wir wegen Ihrer Bestellung in unseren Kundendaten nachgesehen.

Sie wurde bereits von unserem Logistikpartner Arvato am 7. August 2008 wegen Ihrer Rufnummernportierung angeschrieben. Es liegt keine Verzichtserklärung Ihres bisherigen Anbieters vor. Bitte reichen Sie diese umgehend nach, ansonsten wir Ihre Bestellung innerhalb der nächsten Tage storniert.

Für weitere Fragen zu Ihrer Bestellung einschließlich der Rufnummernmitnahme können Sie sich jederzeit gern an die Kollegen von Arvato unter 0180 576252 wenden.

Mit freundlichen Grüßen

ich habe nie eine benachichtigung von denen bekommen und ich habe auch gar keine ahnung was die von mir wolleno_O

vieleicht könnt ihr mir weiter helfen;)
ich were euch sehr dankbar:-D
 

Samsas Traum

Pommerscher Krummstiel
Registriert
24.04.08
Beiträge
3.025
Naja die alte Nummer "gehört" dem alten Anbieter. Damit du die mit rübernehmen kannst muss dein alter Anbieter auf die Nummer verzichten. VDie großen Anbieter haben das untereinander geregelt. Bei deinen musste dir wohl selber die Verzichtserklärung besorgen!
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Bei einer Rufnummerportierung muss immer eine unterschriebene Verzichtserklärung an den alten Provider geschickt werden.

Dies ist die Voraussetzung für eine Portierung und ganz normal.
 

Ronaldo187

Erdapfel
Registriert
14.08.08
Beiträge
2
also die rufnummer wo ich anrufen soll gibt es nicht 0180576252 :oops:
habt ihr vieleicht ne andere für mich?