1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler bei PDP-Identifizierung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Reminder, 29.08.08.

  1. Reminder

    Reminder Braeburn

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,

    komme seit heute morgen mit meinem iPhone 3G nicht mehr ins Internet und in meine Mailkonten.

    Die Fehlermeldung lautet immer:

    Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung

    Laut Anzeige oben rechts habe ich vollen 3G Empfang, aber auch ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und ein Reboot hat keine Abhilfe geschafft.

    Teilt momentan jemand dieses Problem, oder kann gar Abhilfe schaffen.


    Viele Grüsse,

    Reminder
     
  2. jaka21

    jaka21 James Grieve

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    133
    Moin Reminder,

    das gleiche hatte ich eben auch, als ich meine E-Mails checken wollte. Seit aber ungefähr 3 Minuten läuft wieder alles.
    Gehts bei dir auch wieder?
    Vielleicht macht T-Mobs grad wieder ein Netzupdate. Who knows. It's T-Mobile ;)
     
  3. Reminder

    Reminder Braeburn

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    43
    Jo, läuft jetzt bei mir auch wieder:)

    Vielen Dank...gut zu wissen, daß man mit seinen Problemen nicht alleine auf diesem Planeten ist;)
     

Diese Seite empfehlen