• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei PDP-Identifizierung

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
Hallo zusammen,

komme seit heute morgen mit meinem iPhone 3G nicht mehr ins Internet und in meine Mailkonten.

Die Fehlermeldung lautet immer:

Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung

Laut Anzeige oben rechts habe ich vollen 3G Empfang, aber auch ein Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen und ein Reboot hat keine Abhilfe geschafft.

Teilt momentan jemand dieses Problem, oder kann gar Abhilfe schaffen.


Viele Grüsse,

Reminder
 

jaka21

James Grieve
Registriert
04.08.08
Beiträge
133
Moin Reminder,

das gleiche hatte ich eben auch, als ich meine E-Mails checken wollte. Seit aber ungefähr 3 Minuten läuft wieder alles.
Gehts bei dir auch wieder?
Vielleicht macht T-Mobs grad wieder ein Netzupdate. Who knows. It's T-Mobile ;)
 

Reminder

Braeburn
Registriert
02.08.08
Beiträge
43
Jo, läuft jetzt bei mir auch wieder:)

Vielen Dank...gut zu wissen, daß man mit seinen Problemen nicht alleine auf diesem Planeten ist;)