1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler bei Ordnervorschau im Dock

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von robtorg, 01.07.08.

  1. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    Liebe Alle,

    mir ist seit geraumer Zeit ein Fehler bei der Ordnervorschau im Dock ein Dorn im Auge.

    So werden alle Dateien & Unterordner die sich im Dock befinden in der Vorschau doppelt angezeit, nicht immer, aber doch oft. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich den Inhalt als Fächer oder Liste anzeigen lasse.

    Kennt jemand dieses Problem und kann mir sagen, wie es sich beheben lässt?

    Viele Grüße,

    robtorg
     
  2. robtorg

    robtorg Fießers Erstling

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    125
    wie jetzt, sollte ich wirklich der einzige sein, bei dem das auftritt?
     
  3. macsunshine

    macsunshine Erdapfel

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    5
    gleicher Fehler

    Hallo robtorg,
    mir ist das gleiche Problem neulich ebenfalls aufgefallen. Kann dir allerdings auch nicht sagen, was der Grund dafür ist.
     

Diese Seite empfehlen