1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Leopard Bitte helft mir

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von whoopee, 03.01.08.

  1. whoopee

    whoopee Starking

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    220
    Hallo ich habe da ein Problem und Zwar, zur zeit passiert es öfters mal das sich mein Dock irgendwie aufhängt, also wenn ich auf ihn Zeige vergrößert sich die Stelle an dem Zeiger wenn ich dann mit meinem Zeiger nach links oder rechts gehe geht der Vergrößerungseffekt nicht mit, also da wo ich mit dem Zeiger in den Dock eintauche bleibt die Vergrößerung stehen.

    2. es geschieht auch des öfteren das ein mausklick nicht erkannt wirt hauptsächlich die rechte taste. (Maus ist nicht Defekt)

    Kann mir da einer Helfen?

    P.s. Neustart behebt das problem für kurze Zeit
     
  2. thekojote

    thekojote Elstar

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    72
    Du musst den Finger von der linken Taste loslassen, so dass wenn du klickst nur ein Finger die taste berührt. (Zumindest bei der Mighty Mouse)
     

Diese Seite empfehlen