1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei Java-anwendung

Dieses Thema im Forum "PHP & Co." wurde erstellt von jalemi, 06.08.09.

  1. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Also ich habe mir ein vielversprechendes programm namens camstick geladen. Leider wird der Start abgebrochen. Ich bekomme folgende Meldung:
     

    Anhänge:

    • bb.jpg
      bb.jpg
      Dateigröße:
      18,1 KB
      Aufrufe:
      112
  2. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Ich kenne mich mit java gar nicht aus. kann mir jemand helfen?
     
  3. MacH

    MacH Jonagold

    Dabei seit:
    17.04.07
    Beiträge:
    22
    Ich habe das Programm gerade geladen und es startet einwandfrei.

    Hast Du schon versucht es neu zu laden?
    Von welcher Quelle hast du es geladen?
     
  4. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    ich habe es grade nochmal direkt auf der homepage geladen, aber es geht wieder nicht :( Soll es aber, da ich es wirklich innovativ finde.
    Scheint ja irgendwas mit Quicktime zu tun zu haben, oder. Mmh...Noch jemand ne Idee?
     
  5. Macropolis

    Macropolis Tokyo Rose

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    68
    Frage beim Entwickler nach. Der wird sich über Feedback freuen, der ihm hilft, sein Produkt besser zu machen.

    Macropolis
     
  6. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Den Entwickler anzuschreiben ist bestimmt eine gute Idee. Und wie du bereits angemerkt hast, deutet die Fehlermeldung auf ein Problem mit Quicktime hin. Hast du an deiner Quicktime Installation wissentlich irgendetwas verändert? Funktioniert dein Quicktime Player problemlos? Das würde ich an deiner Stelle mal überprüfen.
     
  7. skappley

    skappley Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    09.06.07
    Beiträge:
    720
    Eventuell ist das hier dein Problem: http://www.beatunes.com/news/labels/QuickTime.html

    Wenn das stimmt, dann funktioniert Quicktime nicht zusammen mit der 64-bit Java 1.6 VM. Falls du diese VM verwendest, müsstest du also die Java Preferences Application öffnen und dort eine andere VM für Java Applications auswählen, am besten wahrscheinlich die "J2SE 5.0 32-bit".
     

Diese Seite empfehlen