• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Java-anwendung

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Also ich habe mir ein vielversprechendes programm namens camstick geladen. Leider wird der Start abgebrochen. Ich bekomme folgende Meldung:
 

Anhänge

  • bb.jpg
    bb.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 122

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Ich kenne mich mit java gar nicht aus. kann mir jemand helfen?
 

MacH

Jonagold
Registriert
17.04.07
Beiträge
22
Ich habe das Programm gerade geladen und es startet einwandfrei.

Hast Du schon versucht es neu zu laden?
Von welcher Quelle hast du es geladen?
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
ich habe es grade nochmal direkt auf der homepage geladen, aber es geht wieder nicht :( Soll es aber, da ich es wirklich innovativ finde.
Scheint ja irgendwas mit Quicktime zu tun zu haben, oder. Mmh...Noch jemand ne Idee?
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Scheint ja irgendwas mit Quicktime zu tun zu haben, oder. Mmh...Noch jemand ne Idee?

Den Entwickler anzuschreiben ist bestimmt eine gute Idee. Und wie du bereits angemerkt hast, deutet die Fehlermeldung auf ein Problem mit Quicktime hin. Hast du an deiner Quicktime Installation wissentlich irgendetwas verändert? Funktioniert dein Quicktime Player problemlos? Das würde ich an deiner Stelle mal überprüfen.
 

skappley

Aargauer Weinapfel
Registriert
09.06.07
Beiträge
745
Eventuell ist das hier dein Problem: http://www.beatunes.com/news/labels/QuickTime.html

Wenn das stimmt, dann funktioniert Quicktime nicht zusammen mit der 64-bit Java 1.6 VM. Falls du diese VM verwendest, müsstest du also die Java Preferences Application öffnen und dort eine andere VM für Java Applications auswählen, am besten wahrscheinlich die "J2SE 5.0 32-bit".