• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei iPhone Registration gemacht; Neuregistration möglich?

*Jule*

Erdapfel
Registriert
22.10.09
Beiträge
4
Hallo zusammen,

habe jetzt seit neuem mein iPhone und stehe vor einem klein Problem. Und zwar:
Ich habe mein iPhone normal mit iTunes registriert und da muss man ja seine Anschrift, Handynummer usw. angeben. Gut das habe ich alles gemacht und auf weiter gedrückt. Dann wird man ja in den darauffolgenden Schritten dazu aufgefordert eine Zahlungsweise auszusuchen (bei der erstellung seines iTunes accounts). Ich habe mich für clickandbuy entschieden. Daraufhin wurde ich in meinem Browser auf die seite zur registration von clickandbuy geleitet und musste da nochmal meine Anschrift angeben, hab ich dann auch getan. Dann war auch die regestration dort fertig und ich wurde wieder zu iTunes geleitet, wo mir dann gesagt wurde das meine 2 Anschriften nicht überein stimmen. D.h. ich muss bei der Registrierung meines iPhones einen kleinen Fehler in der Ansschrift haben. Deshalb meine Frage: Kann ich die Registration meines iPhones nochmal irgendwie ändern, um meine Anschrift neu einzugeben?

danke schonmal im vorraus und ich hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben und wurde wenigstens einigermaßen gut verstanden :D

lg
*Jule*
 

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
Melde dich mit deinen Daten im iTunes Store an und geh auf dein Konto und dort kannst du die Daten ändern die auch für die iPhone Aktivierung verwendet wurden
 

*Jule*

Erdapfel
Registriert
22.10.09
Beiträge
4
Danke für die Antwort :).
da gibts dann nur ein Problem: Der hat ja meine iTunes Registrationnicht beendet und deshalb kann ich mich ja bei iTunes nicht anmelden. :(
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Du fragst ob Du Deine Registration ändern kannst, sagst aber später, dass die Registration nicht abgeschlossen wurde.
Was denn nun?

Registriere Dich einfach neu. Wird schon klappen.
 

*Jule*

Erdapfel
Registriert
22.10.09
Beiträge
4
hmm... sorry ich glaub ich drücke mich wohl falsch aus...
Also wenn man das iPhone das erste mal angeschlossen hat, wird man ja dazu aufgefordert im ersten schritt das iPhone zu registrieren und in einem zweiten schritt den iTunes-Account zu erstellen.
Der erste Schritt hat geklappt jedoch habe ich mich dort bei meiner Adresse vertan (Schreibfehler) und deshalb konnte der den zweiten Schritt nicht bis zum Ende ausführen, sprich ich besitze keinen iTunes account.
Habe auch schon des öfteren probiert mich neu zu registrieren, jedoch bringt das nichts, da er mir immer wieder sagt, dass die Adresse die ich bei iTunes angegeben habe nicht mit der übereinstimmt die ich vorher bei der Registration des iPhones eingegeben habe.
Ich hoffe das ich es jetzt etwas verständlicher geschrieben habe^^
 

lefpik

Reinette Coulon
Registriert
11.09.08
Beiträge
939
Habe auch schon des öfteren probiert mich neu zu registrieren, jedoch bringt das nichts, da er mir immer wieder sagt, dass die Adresse die ich bei iTunes angegeben habe nicht mit der übereinstimmt die ich vorher bei der Registration des iPhones eingegeben habe.
Ja wir reden aneinander vorbei.
Also gibt es scheinbar eine Registration!? Mit falscher Adresseingabe!?

Dann brauchst Du Dich doch nur einloggen und Deine Adresse ändern.