1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler bei iPhone Registration gemacht; Neuregistration möglich?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von *Jule*, 23.10.09.

  1. *Jule*

    *Jule* Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,

    habe jetzt seit neuem mein iPhone und stehe vor einem klein Problem. Und zwar:
    Ich habe mein iPhone normal mit iTunes registriert und da muss man ja seine Anschrift, Handynummer usw. angeben. Gut das habe ich alles gemacht und auf weiter gedrückt. Dann wird man ja in den darauffolgenden Schritten dazu aufgefordert eine Zahlungsweise auszusuchen (bei der erstellung seines iTunes accounts). Ich habe mich für clickandbuy entschieden. Daraufhin wurde ich in meinem Browser auf die seite zur registration von clickandbuy geleitet und musste da nochmal meine Anschrift angeben, hab ich dann auch getan. Dann war auch die regestration dort fertig und ich wurde wieder zu iTunes geleitet, wo mir dann gesagt wurde das meine 2 Anschriften nicht überein stimmen. D.h. ich muss bei der Registrierung meines iPhones einen kleinen Fehler in der Ansschrift haben. Deshalb meine Frage: Kann ich die Registration meines iPhones nochmal irgendwie ändern, um meine Anschrift neu einzugeben?

    danke schonmal im vorraus und ich hoffe ich habe nicht zu verwirrend geschrieben und wurde wenigstens einigermaßen gut verstanden :D

    lg
    *Jule*
     
  2. branco145

    branco145 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    26.07.09
    Beiträge:
    933
    Melde dich mit deinen Daten im iTunes Store an und geh auf dein Konto und dort kannst du die Daten ändern die auch für die iPhone Aktivierung verwendet wurden
     
  3. *Jule*

    *Jule* Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.09
    Beiträge:
    4
    Danke für die Antwort :).
    da gibts dann nur ein Problem: Der hat ja meine iTunes Registrationnicht beendet und deshalb kann ich mich ja bei iTunes nicht anmelden. :(
     
  4. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Du fragst ob Du Deine Registration ändern kannst, sagst aber später, dass die Registration nicht abgeschlossen wurde.
    Was denn nun?

    Registriere Dich einfach neu. Wird schon klappen.
     
  5. *Jule*

    *Jule* Erdapfel

    Dabei seit:
    22.10.09
    Beiträge:
    4
    hmm... sorry ich glaub ich drücke mich wohl falsch aus...
    Also wenn man das iPhone das erste mal angeschlossen hat, wird man ja dazu aufgefordert im ersten schritt das iPhone zu registrieren und in einem zweiten schritt den iTunes-Account zu erstellen.
    Der erste Schritt hat geklappt jedoch habe ich mich dort bei meiner Adresse vertan (Schreibfehler) und deshalb konnte der den zweiten Schritt nicht bis zum Ende ausführen, sprich ich besitze keinen iTunes account.
    Habe auch schon des öfteren probiert mich neu zu registrieren, jedoch bringt das nichts, da er mir immer wieder sagt, dass die Adresse die ich bei iTunes angegeben habe nicht mit der übereinstimmt die ich vorher bei der Registration des iPhones eingegeben habe.
    Ich hoffe das ich es jetzt etwas verständlicher geschrieben habe^^
     
  6. lefpik

    lefpik Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    11.09.08
    Beiträge:
    934
    Ja wir reden aneinander vorbei.
    Also gibt es scheinbar eine Registration!? Mit falscher Adresseingabe!?

    Dann brauchst Du Dich doch nur einloggen und Deine Adresse ändern.
     

Diese Seite empfehlen