• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei Installation neuer OS

danielg007

Golden Delicious
Registriert
05.10.08
Beiträge
6
Hallo Leute,

ich bin mit meinem Latein am ende, habe mehrere foren durchsucht und nichts gefunden.

Und zwar habe ich folgendes Problem.

Ich habe mir das neue Betriebssystem 3.1 runtergeladen (per Externen Server, da ja offiziel nur für Developer, was ich nicht bin).
Bisher funktionierte auch alles ganz gut. Nun wollte ich allerding wieder 3.0 draufspielen, also downgraden. Vor dem downgrade habe ich alle Dateien über das iphone vom iphone gelöscht. Als ich dann angeschlossen habe kam die Meldung ich soll da iphone am PC anschließen. Und dann stand, "ein iphone in werkseinstellungen gefunden, usw..

Nun bringt mir iTunes bei Einspielen von der 3.0 er software (per Shift und "Nach updates suchen) immer den Fehler 1015. Ich habe nachgeforscht und da hieß es in den DFU-Modus gehen. Was ich auch gemacht habe. Dannach genau das gleiche problem.

Auch OS 3.1. kann ich nicht mehr drauf machen, da er dann will das ich Developer bin.
Ich habe gehört das das irgendetwas mit dem Baseband zu tun hat.

Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen muss ? Ich weiß echt nicht mehr weiter