• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

fehler bei install package donwload failed

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
immer wenn ich was downloaden will kommt Error Package download failed.

Ich habe aber eine bestehende Internetverbindung.
Hatte mir eben erst Ziphone 1.1.4. geholt.
Fehlt mir jetzt etwa noch ein Programm oder irgendetwas?
 

Studi

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.03.08
Beiträge
177
Du meinst, dass du mit Ziphone ein iPhone mit Firmware 1.1.4 geknackt hast?! Ziphone 1.1.4 kenne ich nämlich nicht ;)

Ich würde das iPhone mal neu starten und versuchen, ein einzelnes App zu installieren (also nicht mit Queue arbeiten, das kann gelgentlich solche Fehler verursachen).
 

Panini

Starking
Registriert
08.02.08
Beiträge
217
War da nicht mal was mit Community Sources neu installieren?

MfG
Panini
 

member_39348

Gast
ich habe immer noch das Problem. das einzige was ich installieren konnte war 4balls icopter und ballfight.

Alle anderen gehen nicht.

ich gehe auch nur installer - games - z.b. ipong und dann auf install .. dann kann ich ja auswählen zwischen install add to queure und clear queue ... drücke ich dann auf install erschein ERROR Package download failed!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
ich gehe auch nur installer - games - z.b. ipong und dann auf install .. dann kann ich ja auswählen zwischen install add to queure und clear queue ... drücke ich dann auf install erschein ERROR Package download failed!
Immer wenn "Clear Queue" auftaucht, zuerst da drauf drücken! Dann erst auf "Install"!