1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fehler bei install package donwload failed

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sapere_aude, 07.05.08.

  1. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    immer wenn ich was downloaden will kommt Error Package download failed.

    Ich habe aber eine bestehende Internetverbindung.
    Hatte mir eben erst Ziphone 1.1.4. geholt.
    Fehlt mir jetzt etwa noch ein Programm oder irgendetwas?
     
  2. Studi

    Studi Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    177
    Du meinst, dass du mit Ziphone ein iPhone mit Firmware 1.1.4 geknackt hast?! Ziphone 1.1.4 kenne ich nämlich nicht ;)

    Ich würde das iPhone mal neu starten und versuchen, ein einzelnes App zu installieren (also nicht mit Queue arbeiten, das kann gelgentlich solche Fehler verursachen).
     
  3. Panini

    Panini Starking

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    217
    War da nicht mal was mit Community Sources neu installieren?

    MfG
    Panini
     
  4. sapere_aude

    sapere_aude Ontario

    Dabei seit:
    07.12.07
    Beiträge:
    349
    ich habe immer noch das Problem. das einzige was ich installieren konnte war 4balls icopter und ballfight.

    Alle anderen gehen nicht.

    ich gehe auch nur installer - games - z.b. ipong und dann auf install .. dann kann ich ja auswählen zwischen install add to queure und clear queue ... drücke ich dann auf install erschein ERROR Package download failed!
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Immer wenn "Clear Queue" auftaucht, zuerst da drauf drücken! Dann erst auf "Install"!
     

Diese Seite empfehlen