1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler bei "Energie sparen"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Smasal, 04.06.09.

  1. Smasal

    Smasal Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Macbook Alu und alle aktuellen Updates.

    Unter "Energie sparen" bei Systemeinstellungen ist bei mir ein ziemlicher Fehler (siehe Bild).

    Was kann man da machen?

    Gruß
    sma
     

    Anhänge:

  2. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Einmal neu starten bitte ;)
     
  3. Smasal

    Smasal Erdapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    2
    also neu starten hat nix gebracht

    kann man das irgendwie neu installieren?
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ziehe aus ~/Library/Caches die Datei „com.apple.preferencepanes.cache“ aufde nschreibtisch. Jetzt neu starten und schauen, ob alles i. O. ist. Wenn ja, die alte cache-Datei in den Mist ziehen.
    salome
     
  5. o_Paul

    o_Paul Auralia

    Dabei seit:
    01.02.08
    Beiträge:
    202
    Bei mir gibt es bei weitem nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten und die Kategorie USV habe ich auch noch nie gesehen. Steh ich grade aufm Schlauch oder wie erklärt sich das?
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Sieht mir stark nach einer beschädigten Lokalisations-Datei aus (befindet sich in /System/Library/PreferencePanes/EnergySaver.prefpane/Contents/Resources/German.lproj; dort wahrscheinlich "Localizable.strings").
     

Diese Seite empfehlen