• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fehler bei "Energie sparen"

Smasal

Erdapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Macbook Alu und alle aktuellen Updates.

Unter "Energie sparen" bei Systemeinstellungen ist bei mir ein ziemlicher Fehler (siehe Bild).

Was kann man da machen?

Gruß
sma
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    141,5 KB · Aufrufe: 130

Smasal

Erdapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
2
also neu starten hat nix gebracht

kann man das irgendwie neu installieren?
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ziehe aus ~/Library/Caches die Datei „com.apple.preferencepanes.cache“ aufde nschreibtisch. Jetzt neu starten und schauen, ob alles i. O. ist. Wenn ja, die alte cache-Datei in den Mist ziehen.
salome
 

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
Bei mir gibt es bei weitem nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten und die Kategorie USV habe ich auch noch nie gesehen. Steh ich grade aufm Schlauch oder wie erklärt sich das?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Sieht mir stark nach einer beschädigten Lokalisations-Datei aus (befindet sich in /System/Library/PreferencePanes/EnergySaver.prefpane/Contents/Resources/German.lproj; dort wahrscheinlich "Localizable.strings").