1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fehler bei der PDP-Identifizierung - iPhone mit A1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Animal, 27.08.08.

  1. Animal

    Animal Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    folgendes Problem habe ich mit meinem iPhone 8GB:

    Immer, wenn ich Safari oder das Mailprogramm öffnen möchte, erscheint "EDGE konnte nicht aktiviert werden: Fehler bei der PDP-Identifizierung" .

    Von A1 habe ich bestimmt die richtigen APN Einstellungen eingegeben, auch habe ich schon das iPhone neu gestartet (SIM- Karte raus, wieder rein) sowie die Netzwerkeinstellungen vollständig zurückgesetzt.

    Seitens A1 fühlt sich niemand berufen, mir eine Hilfestellung geben zu können (is ja auch klar, immerhin haben die das iPhone nicht im Programm...).

    Ich weiß aber, dass es einige User gibt, die eben ein unlocked iPhone mit A1 nutzen, bei denen es auch einwandfrei funktioniert.

    Muss man da evtl. bei VPN irgendwelche besonderen Einstellungen eingeben? Könnte mir jemand mal seine VPN oder wifi Einstellungen hier ins Forum posten damit ich sie vergleichen kann?

    Bitte um Hilfe, würde mein Phone soooo gerne vollständig auskosten können ;)

    Danke, AnimaL

    P.S. Die SIM- Card ist neu (also eine Woche alt), es ist aber eine SIM Card Pro, aber ich denke nicht dass das irgendwelche Auswirkungen haben sollte.
     

Diese Seite empfehlen