1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fehler bei den Lesezeichen

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von JollyRoger87, 21.07.09.

  1. JollyRoger87

    JollyRoger87 Erdapfel

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    1
    Heyho,

    Ich habe ein Problem mit der "+"-Funktion bei Safari Mobile auf meinem iPod touch 2G 3.0

    Und zwar kommt sowohl bei "Lesezeichen" als auch "Zum Home-Bildschirm" das Menü "Zum Home", so dass ich nur Lesezeichen auf dem Springboard speichern kann, aber nicht mehr intern in Safari Mobile. Ist das Problem bekannt ? Wie kann ich es lösen ?

    Und kennt jemand ein tolles App um Seiten offline zu speichern. Ohne Extras wie Synchro mit dem PC oder Registrierung, sondern einfach wie bei Firefox "Seite speichern unter".

    Vielen Dank im vorraus
     
  2. shokei

    shokei Macoun

    Dabei seit:
    28.02.08
    Beiträge:
    121
    Habe das Problem mit den Lesezeichen auch seit neusten, kennt jemand einen Weg das Problem zu beheben?
     

Diese Seite empfehlen